2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 3

In der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer wird auch am nächsten Wochenende Fußball gespielt, steht bereits der dritte Spieltag an. Dabei gibt es Spitzenspiele satt! Am Sonntag gibt es beispielsweise beim Spiel Union Großraming gegen ATSV Steyr das Duell der Giganten, spielt der Zweite gegen den Ersten. Beim Spiel Maria Neustift gegen Grünburg/Steinbach treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in dieser Saison äußerst positiv in Erscheinung getreten sind. Auch darf man gespannt sein, ob die Spitzengruppe beisammen bleibt oder das Feld breiter wird.

 

Sa, 30.08.2014, 14:45 Uhr

Sierning Res - SV Reichraming

Live-Ticker

Sierning Res SV Reichraming

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Saisonspielen sind die SV Sierning Juniors dick da. Mit dem SV Reichraming kommt ein Gegner, der im ersten Auswärtsspiel der Saison aber auch der Union Waldneukirchen einen Punkt abluchsen konnte. In der Vorsaison gingen beide Duelle an die jungen Sierninger.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Nach einem Remis in Sierning musste der ATSV Stein zuletzt im Derby gegen die hoch eingeschätzt Vorwärts Steyr 1b eine Niederlage hinnehmen. Mit Hofkirchen im Traunkreis gastiert ein Gegner, der in dieser Saison bei Niederlagen gegen Großraming und SV Sierning Juniors noch nicht viel zu lachen hatte.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Union Maria Neustift Union Grünburg-Steinbach

Die Union Maria Neustift kann auf einen beachtlichen Saisonstart zurückblicken. Gegen Topfavorit ATSV Steyr dominierte man eine Halbzeit den Gegner, in Kleinreifling wurde eine Woche später souverän der erste Dreier der Saison eingefahren. Aber auch Grünburg/Steinbach verkauft sich in dieser Saison extrem gut. Gegen die Spitzenteams Aschach und Weyer konnten jeweils Unentschieden geholt werden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - SPG SV Weyer

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr SPG SV Weyer

In diesem Duell treffen jene Mannschaften aufeinander, die in dieser Saison bereits einmal spielfrei waren. Im bisher also einzigen Saisonspiel gewannen die Steyrer im Derby beim ATSV Stein, der SV Weyer kam gegen Grünburg/Steinbach über ein Unentschieden nicht hinaus. Dieses Spiel hat absolut Spitzenspielcharakter, man darf gespannt sein, welches Team den Anschluss an die Spitzengruppe wahren kann.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Großraming - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

DSG Union Großraming ATSV Palace Pokerclub Steyr

Ein weiterer echter Schlager steigt in Großraming, wo die Heimelf auf den ATSV Steyr trifft. Beide holten mit sechs Punkten aus zwei Spielen das absolute Punktemaximum heraus. Zudem fordert hier der Zweitplatzierte den Erstplatzierten. Mehr Spitzenspiel geht wohl nicht. Großraming schlug bisher Hofkirchen und Reichraming, die Steyrer aus Münichholz behielten gegen Maria Neustift und Waldneukirchen die Oberhand.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen ASV Kleinreifling

Für beide Mannschafte, sowohl für die Union Waldneukirchen, als auch für ASV Kleinreifling, verlief der Saisonstart bisher alles andere als nach Wunsch. Waldneukirchen kam gegen SV Reichraming über ein Unentschieden nicht hinaus, in Steyr-Münichholz war man zuletzt beim 1:5 chancenlos. Kleinreifling musste bisher zwei Niederlagen aus ebensovielen Spielen hinnehmen. Die Duelle der Vorsaison sicherten sich die Waldneukirchner mit 6:0 und 6:1.

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter