2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 7

Die 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer ist zuletzt von der Union Hofkirchen im Traunkreis ordentlich auf den Kopf gestellt worden. Zudem finden Teams wie etwa der SV Weyer langsam in die Spur, an der Spitze wird die Luft dünner. Unter anderem steht mit der Begegnung Waldneukirchen gegen Aschach ein spezielles Derby auf dem Programm. Um die Tabellenführung liefern sich in dieser Runde gleich vier Mannschaften ein heißes Match. Alle vier stehen aber vor durchaus schweren Aufgaben.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Großraming - SPG SV Weyer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Union Großraming SPG SV Weyer

Die Union Großraming legte einen atemberaubenden Start mit zehn Punkten aus vier Spielen hin. Zuletzt spielte man aber zwei Wochen nicht, zumal man einmal von einer Absage betroffen und zuletzt auch spielfrei war. Der Gegner aus Weyer befindet sich aktuell im Aufwind, konnte nach verhaltenem Saisonstart zuletzt zwei Siege feiern.

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Union Grünburg-Steinbach

Der ATSV Stein gab sich auch in Kleinreifling keine Blöße und eilte zum nächsten Sieg. Die Union Grünburg/Steinbach hingegen musste zuhause eine knappe Niederlage gegen die SV Sierning Juniors hinnehmen. In der Vorsaison gewann jeweils die Heimelf dieses Duell.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Reichraming - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

SV Reichraming ATSV Palace Pokerclub Steyr

Nach ATSV Stein und Vorwärts Steyr 1b kommt der nächste starke Gegner auf den Sportplatz in Reichraming. Gegen die ambitionierte Vorwärts-Elf schlugen sich die Reichraminger wacker, mussten aber eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Nicht nach Wunsch verlief es zuletzt aus Sicht des ATSV. Die Steyrer aus Münichholz verloren zuhause gegen die noch punktelose Union Hofkirchen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - Union Maria Neustift

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr Union Maria Neustift

Die Vorwärts Steyr 1b gab sich bisher keinerlei Blöße und gewann alle vier Spiele. Aufgrund der Niederlage des ATSV Steyr gegen Hofkirchen ist man erstmals in dieser Saison Tabellenführer. Diese möchte man gegen die Union Maria Neustift natürlich verteidigen, wenngleich der Gegner durchaus eine harte Nuss werden könnte, von den bisherigen vier Spielen nur eines verlor.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen FC Aschach an der Steyr

Zum Derby Waldneukirchen gegen Aschach kommt es am kommenden Sonntag. Beide hinken in dieser Saison ihren Ambitionen noch etwas hinterher, mit einem Derby-Sieg könnte der große Befreiungsschlag gelingen. Die Duelle in der Vorsaison gewann jeweils die Heimmannschaft.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis ASV Kleinreifling

Die Union Hofkirchen war zweifellos die Mannschaft der letzten Runde. Den bis zu diesem Zeitpunkt noch punktelosen Hofkirchnern gelang in Steyr-Münichholz beim noch ungeschlagenen Tabellenführer ATSV Steyr ein sensationeller Auswärtssieg. Im Heimspiel gegen ASV Kleinreifling, das noch keinen Punkt auf dem Konto hat, gilt es für die Hofkirchner nun nachzulegen.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter