2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 8

Auch kommendes Wochenende wird in der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer wieder Fußball gespielt. Unter anderem erwartet die Fans das Spitzenspiel zwischen ATSV Steyr und SK Vorwärts Steyr 1b. Alle sechs Spiele finden diesmal am Sonntag statt. Gespannt darf man auch auf den ASV Kleinreifling sein, der zuletzt den ersten Sieg seit rund eineinhalb Jahren einfahren konnte und nun im Derby auf Reichraming trifft, das nur einen Punkt mehr auf dem Konto hat als die Kleinreiflinger. Gespannt darf man auch auf die Ergebnisse der vielen Verfolger der Spitzengruppe sein. Spielfrei ist in dieser Runde der ATSV Stein. 

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - DSG Union Großraming

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr DSG Union Großraming

Der FC Aschach kam zuletzt vor allem ob der vielen Unentschieden noch nicht so richtig in Tritt und liegt derzeit im Mittelfeld der Tabelle der 2. Klasse Ost. Die Union Großraming marschiert hingegen weiter, neben vier Siegen gab es ein Remis. Folgerichtig steht die Garstenauer-Elf in dieser Saison erneut weit oben.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Maria Neustift Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Weit oben steht auch die Union Maria Neustift, die bisher eine tadellose Saison spielt. Zuletzt gab es ein achtbares 1:1-Remis bei der starken SK Vorwärts Steyr 1b. Die Union Waldneukirchen liegt nach sechs Punkten aus eben so vielen Spielen im Mittelfeld der Tabelle.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SPG SV Weyer - Sierning Res

Live-Ticker

SPG SV Weyer Sierning Res

Der SV Weyer musste vergangenes Wochenende eine knappe und daher äußerst bittere Derby-Niederlage gegen die Union Großraming einstecken. Im Heimspiel gegen die SV Sierning Juniors müssen da bereits drei Punkte her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Die Sierninger, die zuletzt spielfrei waren, gewannen ihre letzten beiden Ligaspiele jedoch.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - SV Reichraming

Live-Ticker

ASV Kleinreifling SV Reichraming

Nach etwa eineinhalb Jahren durften Spieler, Funktionäre und Fans des ASV Kleinreifling endlich wieder jubeln. Nachdem man in der Vorsaison nur einen Punkt holen konnte, ist dieser nun bereits verdreifacht. Der SV Reichraming kam nach tollem Start zuletzt, vor allem auch verletzungsbedingt, gewaltig ins Stolpern, wurde durchgereicht.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Die Union Grünburg/Steinbach stand in der Vorwoche trotz einer sehr ambitionierten Leistung beim ATSV Stein am Ende mit leeren Händen da. Ähnliches haben die Hofkirchner zu erzählen, die nach einem sensationellen Auswärtssieg in Steyr-Münichholz zuletzt ebenso überraschend zuhause Kleinreifling unterlagen.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Das Spitzenspiel der achten Runde der 2. Klasse Ost geht zweifellos in Steyr-Münichholz über die Bühne. Der ATSV Steyr empfängt die SK Vorwärts Steyr 1b. Der Zweite trifft zuhause auf den Ersten. Die beiden absoluten Titelfavoriten geben sich bei diesem Spiel die Klinke in die Hand. Ein Fest für alle Fußballfans kann erwartet werden.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter