2. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 17

In den ersten zwei Frühjahrsrunden wollten es die Mannschaften in der 2.Klasse Ost nachweislich wissen. So wurde kein einziges Remis und das bei 50 Volltreffern verzeichnet. Wie auf vielen Fußballplätzen im Lande musste aber jetzt am Osterwochenende witterungsbedingt weitgehenst eine Feuerpause eingelegt werden. Einzig in Weyer (2:0 gegen die Vorwärts Steyt 1b) und bei Steyr ATSV (1:4 gegen Leader Großraming) trotzte man den Bedingungen. Alle anderen vier Begegnungen mussten notgedrungen abgesagt werden, mit Freitag, dem 1.Mai steht nun auch schon der Nachtragstermin.


Sa, 11.04.2015, 14:15 Uhr

Sierning Res - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sierning Res ATSV Palace Pokerclub Steyr

Der Startschuss zur 17.Runde erfolgt bei den Sierning Juniors. Dort läuft man dem ersten Frühjahrssieg noch hinterher, zweimal musste man sich knapp geschlagen geben. Ob da der Tabellenzweite ATSV Steyr, der sich zuletzt dem Tabellenführer doch klar beugen musste mitspielt bleibt abzuwarten bzw. ist die Dizdarevic-Truppe aufgrund der Tabellenkonstellation doch als Favorit anzusehen. gesperrt: Yasin Ileli, Mario Radic (beide ATSV Steyr)

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen Union Grünburg-Steinbach

Die Union Waldneukirchen konnte bereits zweimal aufzeigen, dass man sich gegenüber der Hinrunde im spielerischen Bereich doch um einiges gesteigert hat, in Reichraming konnte gleich ein 5:1 Kantersieg eingefahren werden. Von einem solchen ist man bei Grünburg/Steinbach doch ein Stück weit entfernt. In 14 Versuchen blieb die Truppe von Trainer Alfred Strasser bislang sieglos, vielleicht gelingt ja gerade jetzt der erste Dreipunkter. gesperrt: Manuel Hoffmann bzw. Andreas Huber, Franz Kienauer

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - Union Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr Union Hofkirchen im Traunkreis

Bei der Vorwärts Steyr 1b zeigt man sich höchst interessiert daran den zweiten Rang bzw. möglichen Relegationsplatz zu erklimmen. In Weyer mussten die Mannen von Trainer Amarildo Zela zuletzt zwar einen Dämpfer hinnehmen. Trotzdem aber ist man gegen Hofkirchen/TrKr., die aber aufgrund bisher gezeigten Leistungen im Frühjahr in die Kategorie "Unberechenbar" zum einordnen sind, wieder vollauf auf drei Punkte aus.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SPG SV Weyer

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr SPG SV Weyer

Bei diesem Aufeinandertreffen zweier Teams in der vorderen Tabellenhälfte erscheint ein jeder Ausgang als möglich. Denn sowohl Aschach/Steyr als auch der SV Weyer fanden praktisch anstandslos in die Frühjahrsspur, wie jeweils zwei doch überzeugende Siege verdeutlichen. Demnach darf man sich wohl auf einen offenen Schlagabtausch einstellen, bei dem möglicherweise auch die Tagesverfassung eine entscheidende Rolle spielen kann. gesperrt: Andras Babik (Weyer)

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SV Reichraming

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein SV Reichraming

Beim ATSV Stein kommt es desöfteren wie auch schon in der Rückrunde passiert zu Leistungsschwankungen. Trotzdem aber ist der Tabellensechste gegen SV Reichraming, der nun saisonübergreifend schon sechs Spiele auf einen vollen Erfolg wartet, in der Favoritenposition. Dafür spricht auch dass die Truppe von Trainer Marco Plöchl mit 13 Treffer bislang die zweitwenigsten Tore in der Liga erzielte.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Großraming - ASV Kleinreifling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Union Großraming ASV Kleinreifling

Alles andere als ein klarer Sieg des großen Meisterschaftsfavoriten und Ligadominator Union Großraming gegen das Tabellenschlusslicht ASV Kleinreifling wäre eine faustdicke Überraschung. Auch in Anbetracht der Tordifferenzen (48:10 / 10:56) lässt sich das ungleiche Kräfteverhältnis deutlich ablesen. Für den "Underdog" spricht, dass das Spiel wie jedes andere auch bei 0:0 beginnt, was dann passiert wird sich weisen. gesperrt: Philipp Holzner, Dragan Ivanic (beide Kleinreifling)



 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter