2. Klasse Süd: Team der Runde 1

altEs war der Spieltag der Heimmannschaften, fünf der sechs Partien in der 2. Klasse Süd endeten mit einem Heimsieg. Auch der ASKÖ Ebensee schrammte nur ganz knapp an einem solchen vorbei, kassierte gegen den SV Bad Ischl 1b erst in der 92. Minute den 2:2-Ausgleich. Es war auch der Spieltag der Mittelfeldakteure, gleich acht von ihnen wurden für das erste "Team der Runde" dieser Saison nominiert, drei davon für die rechte Außenbahn. Lediglich fünf Plätze konnten allerdings besetzt werden, weshalb Zell/Moos-Akteur Gregor Stabauer auch in die Verteidigung ausweichen und sein Mannschaftskamerad Markus Strobl seinen Platz links statt rechts einnehmen musste.


 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter