2. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 3

Am letzten Wochenende feierten gleich fünf Mannschaften Heimsiege in der 2. Klasse Süd und nur in der Partie zwischen Bad Ischl 1b und Neukirchen/A. gab es ein Unentschieden! Nun steht der dritte Spieltag vor der Tür mit weiteren sechs hochspannenden Spielen, darunter das kleine Salzkammergut-Derby zwischen den Gmunden Juniors und Bad Ischl 1b! ATSV Timelkam, die letzte Woche spielfrei hatten, treffen auswärts auf Ebensee und in dieser Runde hat Absteiger St.Wolfgang spielfrei!

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Ebensee - ATSV Timelkam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Ebensee ATSV Timelkam

Der Tabellenelfte ASKÖ Ebensee trifft am Samstagnachmittag daheim auf den Vorletzten ATSV Timelkam und beide Mannschaften stehen nach einem Spiel noch ohne Punkte da! Während die Ebenseer am ersten Spieltag spielfrei hatten, pausierten ihre Gäste letzte Woche und nun heißt die Devise für beide Teams zu punkten! Die Gastgeber verloren vor einer Woche auswärts beim TSV Timelkam, ihre Gäste mussten sich daheim Steyrermühl vor zwei Wochen geschlagen geben. In der Vorsaison gewann jeweils die Heimmannschaft das direkte Duell, Ebensee Mitte November mit 4:1. Robert Engl fehlt Ebensee aufgrund einer Rotsperre!

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - SV Bad Ischl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Gmunden Juniors SV Bad Ischl 1b

Am Samstagnachmittag kommt es zum kleinen Salzkammergut-Derby zwischen dem Zehnten SV Gmunden Juniors und dem Vierten SV Bad Ischl 1b! Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende nicht gewinnen, die Gmunden Juniors warten noch auf ihren ersten Saisonsieg. Die junge Truppe musste sich klar Attersee vor einer Woche geschlagen geben. Bad Ischl 1b holte aus den ersten beiden Spielen, jeweils ein Heimspiel, vier Punkte und will auch im ersten Auswärtsspiel ungeschlagen bleiben. Das letzte direkte Duell war ein Freundschaftsspiel Ende Juli 2014, das gewannen die Gmunden Jrs. klar mit 8:0. Niemand fehlt gesperrt!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Zell am Moos - SV Attersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raiffeisen Zell am Moos SV Attersee

Der Achte Union Zell/Moos bekommt es am Sonntagnachmittag mit dem Fünften SV Attersee zu tun, die am letzten Wochenende ihren ersten Saisonsieg feierten! Sie gewannen klar gegen die Gmunden Juniors und wollen auch auswärts nun punkten, nachdem sie das erste Auswärtsspiel der Saison in Neukirchen/A. knapp verloren. Ihre Gastgeber starteten stark in die neue Saison, doch letzte Woche gab es ein 0:4 gegen Absteiger Gampern. Nun soll der zweite Heimsieg in Folge her. In der letzten Saison konnte Zell/Moos keines der beiden Duelle mit Attersee für sich entscheiden, daheim verlor man 1:2, in Attersee im Herbst gab es ein 2:2. Ivan Nikolaev Tonchev fehlt den Gastgebern aufgrund einer Rotsperre!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ DMS Pinsdorf - Union Gampern

Live-Ticker

ASKÖ DMS Pinsdorf Union Gampern

Der Sechste ASKÖ Pinsdorf bekommt Besuch vom Zweiten Union Gampern und möchte vor dem eigenem Publikum wieder voll zuschlagen, nachdem man am letzten Wochenende knapp in Schneegattern verlor! Ihre Gäste sind noch ungeschlagen in dieser jungen Saison, holten vier Punkte aus den ersten beiden Spielen und dies soll auch nach dem Spiel in Pinsdorf so bleiben. Der Absteiger gewann vor einer Woche klar gegen Zell am Moos und holte sich viel Selbstvertrauen. Das letzte direkte Duell ist schon eine Zeitlang her, im Jahre 2005 gab es ein Testspiel, das Pinsdorf knapp gewann. Erol Zoronjic fehlt den Gastgeber aufgrund einer gelb-roten Karte am letzten Spieltag!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Timelkam - Schneeg./Pöndorf

Live-Ticker

TSV Timelkam Schneeg./Pöndorf

Der Tabellensiebente TSV Timelkam bekommt es mit dem Neunten SPG Schneegattern/Pöndorf zu tun und beide Mannschaften feierten am letzten Spieltag ihren ersten Saisonsieg und holten sich dementsprechend auch einiges an Selbstvertrauen! Die Gastgeber gewannen daheim gegen Ebensee und wollen auch das zweite Heimspiel in Serie erfolgreich gestalten, ihre Gäste gewannen daheim gegen Pinsdorf. Ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison ging aber klar verloren. In der Vorsaison kassierte Schneegattern/Pöndorf zwei Niederlagen gegen den TSV Timelkam. Furkan Eryilmaz und Mag. Alexander Six fehlen den Gastgebern aufgrund von Rotsperren!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - ASKÖ Steyrermühl

Live-Ticker

SK Polar Neukirchen/A. ASKÖ Steyrermühl

Am Sonntagnachmittag kommt es zum Duell zwischen dem Dritten SK Neukirchen/A. und dem neuen Spitzenreiter ASKÖ Steyrermühl, die als einzige Mannschaft in der 2.Süd beide Saisonauftaktspiele gewannen und sie kassierten noch keinen einzigen Gegentreffer! Nach dem Erfolg in Timelkam gewannen die Gäste daheim klar gegen Absteiger St.Wolfgang und nun soll Sieg Nummer 3 in Serie folgen. Doch auch die Hausherren sind noch ungeschlagen und wollen den zweiten Saisonheimsieg einfahren. In der Vorsaison setzte sich Steyrermühl zweimal ganz klar durch, auswärts gewann man mit 3:0 im Herbst, daheim folgte dann im Frühjahr ein 5:0-Kantersieg. Niemand fehlt gesperrt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.