2. Klasse West-Nord: Team der Runde 11

teamderrunde-2kl-westnord

Aufgrund des unerwarteten Wintereinbruchs vor zwei Wochen waren am elften Spieltag in der 2. Klasse West-Nord gleich vier Partien abgesagt worden. Am vergangenen Wochenende konnten diese nachgetragen werden, am heutigen Montag steht nun auch das Team der Runde fest. Dabei stellt Herbstmeister Taufkirchen nach dem 3:2 in Rainbach gleich drei Akteure. Ein Duo kommt sowohl von Schardenberg, als auch von Bruck/Peuerbach, wo Dreifachtorschütze Hodza maßgeblich am 4:2-Erfolg über Sigharting beteiligt war. Auf der Torhüterposition mussten wir uns zwischen Subens David Fischer und Taiskirchens David Weirathmüller entscheiden. Trotz der 1:2-Niederlage seiner Mannschaft fiel die Wahl am Ende auf den Taiskirchner Schlussmann. 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Experten, Trainer und Sektionsleiter dieser Liga zusammen.

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.