SV Lambrechten wahrt mit Sieg gegen Pattigham Chance auf Relegationsplatz

In der vorletzten Runde der 2.Klasse West kam es zu der Begegnung zwischen dem SV Lambrechten und Pattigham/Pramet. In der Vorwoche setzte sich Lambrechten gegen UFC PTA souverän mit 4:0 durch und liegen derzeit auf den dritten Platz. Die Gastgeber mussten sich gegen Tabellennachbar Polling mit 4:2 geschlagen geben. Die Gäste aus Lambrechten hätten sogar noch eine kleine Chance auf den Relegationsplatz, mussen jedoch auf einen Patzer der St.Martiner hoffen. 

 

 

Gäste in Torlaune

Zunächst entwckelt sich in der ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen stehen sehr gut und die Mannschaften neutralisieren sich. Bei sehr heißen Temperaturen will keiner einem Rückstand nachlaufen. Doch mit Fortdauer des Spiels, werden die Gäste immer stärker. So ist es Balasz Fonai, der in der 20.Minute seine Mannschaft jubeln lässt. Ab diesem Zeitpunkt übernehmen die Gäste das Spiel in die Hand und kontrollieren das Spiel. Keine fünf Minuten später, ist es ein Geniestreich des Balasz Fonias, der für Aufsehen sorgt. Aus 45 Metern überrascht der Offensivakteur den Keeper und stellt auf 0:2 für die Gäste. Als wäre das nicht genug, legt der keine Minute später nach und verwandelt einen weiteren Freistoß aus gut 30 Metern und erzielt damit einen Hattrick. Mit diesem Ergebnis geht es auch in die Halbzeitpause.

Die Hausherren kommen wie verwandelt aus der Kabine und sind in der Anfagnsphase der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. So können sie auch in der 68.Minuten durch Franz Moser verkürzen. Zwei Minuten später legt Valon Gashi nach und verkürzt sogar auf 2:3. Als bei den Hausherren etwas Hoffnung aufkommt sorgt Bence Kalmar für die endgültige Entscheidung. Somit ist auch der letzte Wille der Hausherren gebrochen. Die Gäste erzielen zwar noch einen Treffer, aber die Partie war mehr oder weniger ab dem vierten Treffer schon entschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.