2. Klasse West: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit über einer Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der 2. Klasse West die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Obernberg, Gurten, Pattigham und Mehrnbach sowie Kicker aus Aspach, Lohnsburg und Waldzell. Spieler der Runde 25 ist ein Mittelfeldspieler, der am Pfingst-Wochenende der Matchwinner seiner Mannschaft war.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

FABIAN SCHWENDMAIER  (FC Union Lohnsburg)

Der Mittelfeldspieler ist 2006 dem SV Waldzell beigetreten und wechselte nach rund vier Jahren bei seinem Stammverein nach Lohnsburg, wo er seit ebenfalls vier Jahren aktiv ist. Fabian Schwendmaier ist ein Eckpfeiler in der Mannschaft von Trainer Mario Kaiser und kommt im linken Mittelfeld zum Einsatz. Im Heimspiel gegen Nachzügler Union Aspach/Wildenau machte der frischgebackene Spieler der Runde nicht nur ordentlich Dampf, sondern stellte auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Schwendmaier brachte seine Mannschaft früh in Führung und kurz nach der Pause mit zwei Toren auf die Siegerstraße. In einem torreichen Spiel behielt die Kaiser-Elf am Ende mit 5:4 knapp die Oberhand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.