2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 17

Die 2.Klasse West ist weiterhin sehr spannend. Alle Partien finden am kommenden Sonntag statt. Das Spitzenspiel ist wohl die Begegnung zwischen dem aktuellen Tabellenführer St.Martin/I. und dem drittplatzierten Pattgh./Pramet. Mit einem Auswärtssieg würde Pattigh/Pramet bis auf einem Punkt an St.Martin/I. heran kommen. Wobei der Tabellenführer ein Spiel weniger hat. Der erste Verfolger SV Lambrechten hat an diesem Wochenende spielfrei und wird sicherlich auf einen Auswärtssieg von Pattgh./Pramet hoffen. Auch Gurten und der TSV Ort im Innkreis haben mit einem Auswärtssieg große Chancen der Tabellenspitze etwas näher zu kommen. Im Duell der noch Punktelosen im Frühjahr treffen Peterskirchen und Reichersberg aufeinander. Für Spannung ist also gesorgt.

 

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - Union Raiffeisen Gurten 1b

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach Union Raiffeisen Gurten 1b

Die Union Mehrnbach startete mit zwei Siegen in die Frühjahrssaison recht erfolgreich. Letzte Woche mussten sie jedoch eine 2:1 Auswärtsniederlage beim TSV Ort/I. hinnehmen. Die Gurtner starteten ebenfalls sehr ambitioniert ins Frühjahr und konnten aus den letzten drei Spielen immerhin sieben Punkte holen. Der Rückstand auf den Tabellenführer beträgt vier Punkte, aber der Zweitplatzierte ist nur ein Punkt entfernt.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Mettmach - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

UFC Mettmach TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Der UFC Mettmach kommt nur schwer in die Gänge. Man holte zwar gegen den letztplatzierten Reichersberg drei Punkte, aber verloren die restlichen zwei Spiele klar. Der TSV Ort/I. hätte sich auch einen besseren Start erwartet. Zwar gewann man in der Vorwoche gegen Mehrnbach, aber ließ wichtige Punkte gegen die direkten Konkurrenten liegen. Wollen sie weiterhin auf Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen bleiben, müssen wohl drei Punkte her.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Aspach-Wildenau - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau FußballClub Union Lohnsburg

Ein perfekter Start ist Aspach/Wildenau gelungen. Aus drei Spielen konnte man neun Punkte holen und löste sich aus den unteren Tabellenplätzen. In der Vorwoche gewann die Union Lohnsburg zu Hause gegen Mettmach glatt mit 2:0. Bleibt abzuwarten ob sie auch Auswärts gegen die momentan starken Aspach/Wildenauer überzeugen können, oder ob die Heimischen ihren Höhenflug fortsetzen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union Reichersberg

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt Union Reichersberg

Im Duell Letzter gegen Vorletzter trifft in der 17.Runde der 2.Klasse West der UFC PTA gegen Reichersberg. Beide Mannschaften verloren alle Partien im Frühjahr. Wir dürfen gespannt sein, ob Reichersberg den ersten Saisonsieg einfahren kann, oder ob sich doch Peterskirchen durchsetzten wird.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Polling - SV Waldzell

Live-Ticker

Union Polling SV Waldzell

In der Vorwoche hatten die Pollinger spielfrei und bekommen es in der 17.Runde gegen den SV Waldzell zu tun. Die Heimischen starteten mit zwei Remis in die Saison und warten auf den ersten Sieg im Frühjahr. Die Waldzeller konnten in der Frühjahrssaison noch gar nicht punkten. Den Zuschauern erwartet ein offenes Duell auf Augenhöhe.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Live-Ticker

Union Woodstock St. Martin im Innkreis USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Tabellenführer auf den drittplatzierten Pattigh/Pramet. St.Martin/I. ist im Frühjahr noch ungeschlagen und wird alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen. Die Gäste ließen in der 15.Runde gegen Aspach/Wildenau wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Mit einem Sieg könnten sie bis auf einem Punkt an die Heimischen heranrücken, wobei St.Martin/I. ein Spiel weniger hat. Wir hoffen auf ein spannendes Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.