Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 7

expertentipp-bezirksliga-nord"Ich hätte mir einen Dreier gewünscht", so Heinrich Pammer - Sektionsleiter des SV Gramastetten - bei dem die bittere Niederlage gegen den TSV St. Georgen/G. noch immer tief sitzt. Denn die Gramastettener waren bis zur 75. Spielminute 2:0 in Führung und waren sogar einen Mann mehr, doch konnte die Trafella-Elf diese Vorteile nicht ausnutzen und musste sich am Ende dann auch noch geschlagen geben. Heute stellte sich Heinrich Pammer der Herausforderung und tippte sich exklusiv für Ligaportal durch den aktuellen Spieltag und lieferte zahlreich nützliche Vorhersagen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union Agora KönigswiesenUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Union Putzleinsdorf will die Schmach der Vorwoche in diesem Spiel wiedergutmachen, doch wird der kommende Gegner aufgrund seines Heimvorteils nicht leicht zu besiegen sein."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SPG St. Georgen/Langenstein

USV St. Oswald/FreistadtSPG St. Georgen/Langenstein

"USV St.Oswald ist daheim eine Macht, während der kommende Gegner TSV St. Georgen nur stark ist, wenn ihr Spielertrainer, Roland Riepl, selbst spielt. "


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Wippro Vorderweißenbach

SV GramastettenUnion Wippro Vorderweißenbach

"Ich hoffe auf Wiedergutmachung der letzen Woche und glaube an einen Sieg."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - ASKÖ Donau Linz 1b

Union LembachASKÖ Donau Linz 1b

"Immer wenn die Linzer eine weite Reise antreten müssen, verstärken ganz wenige Spieler vom Kader der ersten Mannschaft, die Donau Linz 1b. Deshalb wird sich Union Lembach in diesem Spiel durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSU Hofkirchen im MühlkreisTSU SCRIMO Wartberg / A.

"TSU Hofkirchen hat ganz klar den Heimvorteil auf seiner Seite, doch kommt mit dem kommenden Gegner, die beste Offensive der Liga."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - SPG Power Packaging Katsdorf

Sportunion SchweinbachSPG Power Packaging Katsdorf

"Union Schweinbach hat zwar den Heimvorteil, doch haben die Katsdorfer eine starke Mannschaft und zählen deshalb ganz klar zum Aufstiegsfavoriten."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - TSV Ottensheim

Union Thaller Fassaden JulbachTSV Ottensheim

"Gegen die Donau Linz 1b war ich von den Julbachern überrascht, denn sie spielen ein modernes System und Kämpfen bis zum Schluss. Deshalb werden sie sich gegen die Ottensheimer durchsetzen."

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.