Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 16

"Wir wollen unseren ersten Auswärtsdreier einfahren", gibt sich der heutige Experte, Harald Reininger, von der zuversichtlichen Seite. Der Trainer des Union Königswiesen visiert am kommenden Sonntag einen Sieg gegen die Union Vorderweißenbach an. Sollte das Vorhaben tatsächlich gelingen, wäre es der erste Auswärtssieg der UKW in dieser Saison. Doch bevor es wieder ans Eingemachte geht, versucht sich Harald Reininger durch die Spiele der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - zu tippen und gibt zahlreiche nützliche Vorhersagen ab.

 

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

TSV St. Georgen an der Gusen - TSU Wartberg/Aist

TSV St. Georgen an der GusenTSU Wartberg/Aist

Harald Reininger: "Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive, wobei der TSV St.Georgen in diesem Fall sicher die Nase vorn hat. Deswegen wird sich der Tabellenführer klar durchsetzen."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - USV St. Oswald/Freistadt

Sportunion SchweinbachUSV St. Oswald/Freistadt

Harald Reininger: "Die Union Schweinbach wird die Ausfälle von Mario Weissengruber und Manuel Pichler nicht kompensieren können und wird daher gegen den USV St.Oswald verlieren. "

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Lembach - Union Julbach

Union LembachUnion Julbach

Harald Reininger: "In diesem Derby treten zwei gleich starke Mannschaften an und deshalb wir es eine Punkteteilung geben."

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Katsdorf - SV Gramastetten

Union KatsdorfSV Gramastetten

Harald Reininger: "Der SV Gramastetten ist eine spielstarke Mannschaft. Doch sollten die Katsdorfer vorne wieder zu ihrer gewohnten Stärke finden, werden sie einen knappen Sieg einfahren."

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

ASKÖ Donau Linz 1bTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Harald Reininger: "Die Linzer starteten mit zwei Niederlagen in die Rückrunde und müssen sich erst finden. Während der TSU Hofkirchen durch den letzten Sieg mit einer breiten Brust anreisen wird."

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Putzleinsdorf

TSV OttensheimUnion Putzleinsdorf

Harald Reininger: "Ich habe die Ottensheimer schon beobachtet. Sie sind eine starke Mannschaft, die sich im Winter gut verstärkt hat. Allerdings ist die Union Putzleinsdorf auch nicht zu unterschätzen, deswegen glaube ich an eine Punkteteilung."

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Königswiesen

Union Wippro VorderweißenbachUnion Königswiesen

Harald Reininger: "Leicht wird dieses Spiel für uns nicht werden, denn wir haben zwei gesperrte Spieler. Nichtsdestotrotz fahren wir nach Vorderweißenbach um die ersten drei Auswärtspunkte mitzunehmen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter