Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 21

Die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase und sowohl der Meisterkampf als auch der Abstiegskampf in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - ist sehr spannend. Es ist schwierig in dieser Phase ein Ergebnis vorherzusehen, versucht hat es dieses Mal Ing. Robert Dietl, Sektionsleiter von Tabellenführer Union Lembach. Im Spiel gegen Königswiesen glaubt er trotz der eindeutigen Tabellensituation an eine schwere Aufgabe mit positivem Ende. Außerdem denkt er, dass St. Georgen/G. weiter schritt hält und wieder keinen Punkt abgeben wird.

 

Fr, 08.05.2015, 18:45 Uhr

TSV Ottensheim - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSV OttensheimTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Ottensheim geht mit einem neuen Trainer in die Partie, dadurch könnte auch die Motivation der Spieler eine neue sein. Wartberg/Aist steht schon gefestigt im Mittelfeld und muss nicht mehr ganz so hart um Punkte kämpfen, deshalb denke ich an einen knappen Sieg für die Heimmannschaft."

Fr, 08.05.2015, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Wippro Vorderweißenbach

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Wippro Vorderweißenbach

"Es ist ein klarer Tipp 1 für mich. Wenn die St. Georgener in nächster Zeit wer schlagen kann, dann sind das vielleicht wir übernächste Woche. Die Riepl-Elf ist sehr heimstark und definitiv die bessere Mannschaft."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Eidenberg/Geng

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Eidenberg/Geng

"Eidenberg/Geng hat zur Zeit einen positiven Lauf, mit drei Siegen am Stück. Vielleicht werden sie in Putzleinsdorf etwas defensiver agieren als zuletzt. Ich denke aber dass auch hier eventuell ein Punkt für die Eidenberger drin ist."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SV Gramastetten

TSU Hofkirchen im MühlkreisSV Gramastetten

"Gramastetten verfügt über eine technisch sehr starke Mannschaft, das haben wir im Nachtragsspiel am Dienstag gesehen. Deshalb glaube ich auch, dass in Hofkirchen ein Unentschieden für die Gäste möglich ist, auch wenn Hofkirchen/M. sehr heimstark ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - Union Agora Königswiesen

Union LembachUnion Agora Königswiesen

"Die Tabellensituation ist eigentlich sehr eindeutig. Man muss bei solchen Spielen aber immer vorsichtig sein, es wird bestimmt nicht leicht. Ich wäre mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden, deshalb tippe ich auf ein 1:0 für unser Team."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Thaller Fassaden Julbach

Union KefermarktUnion Thaller Fassaden Julbach

"Kefermarkt braucht unbedingt noch Punkte im Abstiegskampf. Wenn sie kämpferisch überzeugen können, denke ich dass die Konvalina-Elf bestehen kann und die drei Punkte in Kefermarkt halten kann."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - ASKÖ Donau Linz 1b

USV St. Oswald/FreistadtASKÖ Donau Linz 1b

"Ich weiß eigentlich nicht genau warum St. Oswald/Fr. so tief hinten drin steht. Leicht wird es aber auch zu Hause gegen Donau Linz 1b nicht, die sich im Frühjahr sehr stark präsentieren. Aus diesen Gründen glaube ich an ein 2:2-Remis."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.