Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 1

Auch in der Bezirksliga Nord geht es an diesem Wochenende wieder um Punkte, die erste Runde steht auf dem Programm. Der Trainer des SV Gramastetten, Gerhard Mittermayr, tippt sich bei ligaportal.at durch die sieben Begegnungen.

 

 

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Königswiesen

UFC Haibach ob der DonauUnion Königswiesen

Gerhard Mittermayr: "Ich gratuliere zuerst ein Mal dem Aufsteiger, es wird nicht leicht in dieser Liga. Ich denke, dass es eine sehr ausgeglichene Meisterschaft werden wird. Aber Haibach kann in der ersten Runde überraschen."

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

TSU Wartberg/Aist - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

TSU Wartberg/AistTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Gerhard Mittermayr: "In Wartberg ist es immer schwer zu bestehen, da treffen zwei sehr reife Mannschaften aufeinander."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Julbach

SV HellmonsödtUnion Julbach

Gerhard Mittermayr: "Hellmonsödt ist ein starker Aufsteiger, Julbach ist aber auch eine Mannschaft, die vorne mitmischen kann."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Putzleinsdorf

SV GramastettenUnion Putzleinsdorf

Gerhard Mittermayr: "Das wird ein ganz schweres Spiel, wir haben eine neue Mannschaft und müssen uns erst festigen. Trotzdem wollen wir vor eigenem Publikum punkten."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Wippro VorderweißenbachASKÖ Donau Linz 1b

Gerhard Mittermayr: "Bei Donau Linz 1b weiß man nie so recht, mit welchen Spielern die antreten. Vorderweißenbach ist schwer einzuschätzen, aber zuhause können sie Donau Linz sicher zumindest einen Punkt abknöpfen."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - USV St. Oswald/Freistadt

Union Kornspitz® PregartenUSV St. Oswald/Freistadt

Gerhard Mittermayr: "Den Aufsteiger aus Pregarten kenne ich noch nicht. St. Oswald ist gut eingespielt und wird sich den Sieg holen."

Sa, 15.08.2015, 20:00 Uhr

Union Lembach - TSV Ottensheim

Union LembachTSV Ottensheim

Gerhard Mittermayr: "Ich denke, dass Lembach auch diesmal ganz vorne mitmischen wird. Ottensheim ist mein Ex-Team, die sind sehr kompakt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter