Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 6

Den Expertentipp für die 6. Runde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher gibt es dieses Mal von der Union Wippro Vorderweißenbach. Der Sektionsleiter Harald Birngruber tippt sich durch die Spiele. Im Derby traut er Putzleinsdorf den Sieg zu, Gramastetten behält gegen Pregarten die Oberhand. Für seine Mannschaft gibt er keinen Tipp ab, traut ihr aber trotz 2 gesperrten Spielern einen Sieg gegen Aufsteiger Haibach zu.

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Kornspitz® Pregarten

SV GramastettenUnion Kornspitz® Pregarten

"Gramastetten hat gegen uns sehr gut gespielt, wenn sie ihre Angriffe etwas besser fertig spielen kommen sie auch zu Toren."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSV Ottensheim

ASKÖ Donau Linz 1bTSV Ottensheim

"Ottensheim ist etwas überraschend weit hinten in der Tabelle, allerding haben sie auch erst zwei Niederlagen zu Buche stehen. Leider bringen die Unentschieden auch nur einen Punkt und ich glaube es wird auch diesmal nur einer."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Putzleinsdorf - Union Lembach

Union PutzleinsdorfUnion Lembach

"Putzleinsdorf will sicher ein zweites Mal hintereinander voll anschreiben um das strafbeglaubigte Spiel aus den Köpfen zu bekommen.Da kommt das Derby zuhause gerade zur rechten Zeit. "

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Königswiesen

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Königswiesen

"Hofkirchen wird die Niederlage aus der Vorwoche ausbessern wollen und auf Sieg spielen, Königswiesen hat allerdings in dieser Saison bewiesen, dass sie auch auf fremden Boden punkten können."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union Julbach - TSU Wartberg/Aist

Union JulbachTSU Wartberg/Aist

"Ich weiß nicht was mit Wartberg los ist, aber die müssen langsam mal anschreiben, vielleicht gelingt es gegen einen fast übermächtigen Gegner auf dem Julbacher Platz."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - UFC Haibach ob der Donau

Union Wippro VorderweißenbachUFC Haibach ob der Donau

"Unser Team muss die zwei gesperrten Spieler ersetzen, was sicher ein schweres Unterfangen wird, aber ich bin guter Dinge, denn die Stimmung in der Mannschaft ist nach dem irren Spiel der Vorwoche sehr gut. Allerding ist der Gegner Haibach für uns noch ein unbeschriebenes Blatt!"

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SV Hellmonsödt

USV St. Oswald/FreistadtSV Hellmonsödt

"Das wird ein interessantes Spiel. Hellmonsödt präsentierte sich gegen uns in toller Verfassung, aber auch St. Oswald setzte mit dem klaren Sieg in Hofkirchen ein Ausrufezeichen!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter