Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 25 ist...

Für die letzten drei Runden der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - wird ausnahmsweise von der Redaktion der Spieler der Runde bestimmt. Diese Runde spielten sich einige Spieler ins Rampenlicht, die Entscheidung war nicht einfach, dennoch konnten wir uns für einen Kandidaten einigen. Nachdem letzte Runde ein offensiver Spieler das Rennen für sich entschieden hatte, ist es in der Runde 25 ein defensiver Akteur.

 

Der Spieler der Runde 25 ist...

 

Ahmet Trejic (TSV Ottensheim)

Der TSV Ottensheim spielt eine starke Rückrunde in der Bezirksliga Nord. Nach nur acht Punkten im Frühjahr steht die Mittermayr-Elf nun bei 34 Zählern. Diese Aufholjagt wäre mit hoher Sicherheit ohne Ahmet Trejic nicht eingetreten, denn der junge Innenverteidiger stand in der Defensive wie ein Bollwerk. Durch seine Kopfballstärke und Schnelligkeit ging er in den meisten Zweikämpfen als Sieger davon. Auch im letzten Spiel gegen die Union Königswiesen bestätigte der junge Kroate seine gute Form und erzielte sogar selbst einen Treffer. Auch sein Trainer Gerhard Mittermayr ist dankbar so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben und ist überzeugt dass er durchaus in einer höheren Liga Fuß fassen könnte. Wir gratulieren Ahmet Trejic sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 25 und wünschen für das letzte Spiel und den weiteren Lebensweg Alles Gute.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.