Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 26 ist...

Für die letzten drei Runden der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - wurde ausnahmsweise von der Redaktion der Spieler der Runde bestimmt. Diese Runde spielten sich einige Spieler ins Rampenlicht, die Entscheidung war nicht einfach, dennoch konnten wir uns für einen Kandidaten einigen. Nachdem letzte Runde ein defensiver Spieler das Rennen für sich entschieden hatte, ist es in der Runde 26 ein erfahrener Mittelfeldspieler, der immer wieder gute Akzente nach vorne setzt.

 

Der Spieler der Runde 26 ist...

 

Peter Mühleder (Union Vorderweißenbach)

Für Union Vorderweißenbach war das letzte Spiel gegen die Donau Linz 1b extrem wichtig, denn bei einem Sieg und gleichzeitig bei einer Niederlage von Union Königswiesen wäre man in Sachen Relegation aus dem Schneider. Die Mühleder-Elf musste damit gewinnen und erfüllte ihre Aufgabe beeindruckend, denn die Union schoss die Linzer mit einem 6:0 ab. Eine sehr gute Figur machte dabei der Kapitän der Vorderweißenbacher, Peter Mühleder. Das Urgestein aus Vorderweißenbach bereitete zwei Tore vor und leitete immer wieder gefährliche Vorstöße der Union ein. Doch dieser Sieg reichte nicht, denn Union Königswiesen eroberte drei Punkte und die Mühleder-Elf muss damit in die Relegation. Nichtsdestotrotz gratuliert Ligaportal Peter Mühleder recht herzlich zum Spieler der Runde und wünscht den Vorderweißenbachern alles Gute in den beiden Relegationsspielen.

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.