Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 11

alt

Sieben spannende Duelle werden die Fans der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden auch dieses Wochenende wieder in ihren Bann ziehen. Mit diesem Spieltag sind wie immer gleich mehrere Fragen verknüpft. Kann die FC Pasching 1b den ASK St. Valentin weiter unter Druck setzen? Bleiben beide Vereine weiter ungeschlagen? Kann sich der SC St. Valentin aus dem Keller befreien? Feiert der ATSV Neuzeug den dritten Sieg in Serie und setzt man sich damit endgültig ins gesicherte Mittelfeld ab? Kann der SV Losenstein den Abwärtstrend stoppen? Können die ASKÖ Mauthausen beziehungsweise die Union St. Florian Juniors eine Serie starten?

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

SV Pasching 16 - SV Garsten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pasching 16 SV Garsten

Der SV Garsten konnte zuletzt seine negative Auswärtsserie stoppen, weshalb man etwas zuversichtlicher ins Gastspiel bei der FC Pasching 1b gehen kann. Die Paschinger kamen zuletzt gut in Schuss, eine echte Serie bahnt sich bei der Messner/Bors-Elf an. Weiters ist man in dieser Saison, gemeinsam mit dem ASK St. Valentin, noch ungeschlagen.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

USV St. Ulrich - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Live-Ticker

USV St. Ulrich ASK Case IH Steyr St. Valentin

Der USV St. Ulrich erlitt zuletzt in Allhaming einen kleinen Dämpfer. Dennoch spielt die Wimmer-Elf eine bis dato überragende Saison. Zuhause musste man in dieser Saison bereits zweimal als Verlierer den Platz verlassen. Der ASK St. Valentin ist sowohl daheim als auch auswärts weiter ohne Niederlage.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Union Niederneukirchen

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems Union Niederneukirchen

Zu einem Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Union Niederneukirchen kommt es am Samstag für Neuhofens Trainer Manuel Dietinger. Dietinger feierte in Niederneukirchen beachtliche Erfolge, nach dem Aufstieg aus der 1. Klasse konnte er Niederneukirchen in der Bezirksliga etablieren. In dieser Runde gilt es für die Neuhofener den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren, während Niederneukirchen zum Befreiungsschlag aus dem Abstiegskampf ansetzt.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Losenstein - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Losenstein SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Der SV Losenstein geriet zuletzt vom Regen in die Traufe. Die letzten drei Spiele wurden allesamt verloren. Insgesamt holte man aus den letzten fünf Spielen lediglich einen Zähler. Als ob dies nicht genug wäre kommt dieses Wochenende ausgerechnet die derzeit in Hochform spielende Union Allhaming nach Losenstein. Abgesehen von der Niederlage gegen den überlegenen Tabellenprimus ASK St. Valentin gab es zuletzt einen regelrechten Punkteregen für die Pichler/Hintersteiner-Elf.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen Union T.T.I. St. Florian Juniors

Auch bei der ASKÖ Mauthausen stieg die Formkurve zuletzt wieder rasant an. Dem überzeugenden 5:2 gegen Ernsthofen folgte ein beachtliches 2:2-Remis in Garsten. Doch auch die Union St. Florian Juniors wittern nach dem Heimsieg gegen den SV Losenstein wieder Morgenluft.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ATSV Neuzeug - SC Ernsthofen

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SC Ernsthofen

Der ATSV Neuzeug ist derzeit so etwas wie das Team der Stunde. Der Aufsteiger konnte seine beiden letzten Auftritte gegen Bewegung Steyr und Union Niederneukirchen gewinnen. Mit einem Heimsieg gegen den SC Ernsthofen könnte man sich entscheidend von der Abstiegszone entfernen. In Ernsthofen ist Wunden lecken angesagt, gab es doch zuletzt gegen Mauthausen und Pasching 1b zwei Niederlagen mit insgesamt neun Gegentoren.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SC St. Valentin - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Live-Ticker

SC St. Valentin ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Der SC St. Valentin durfte sich in einem verlorenen Valentiner Derby dennoch als Sieger fühlen. Mit dem "großen Bruder" konnte die ausschließlich aus Eigenbauspielern bestehende Équipe von Markus Allerstorfer 80 Minuten lang gut mithalten. Die nächste schwere Aufgabe wartet allerdings bereits mit Bewegung Steyr. Die Katzenschläger-Elf holte allerdings aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt.

Peter Öfferlbauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter