Bezirksliga Süd: Team der Runde 19

teamderrunde-bezirksliga-suedDer 19.Spieltag der Bezirksliga Süd presented von Schachner Wintergarten-Technik war vor allem für die Spannungsfanatiker ein voller Erfolg. Durch den Sieg von Frankenburg und die Niederlage von Bad Wimsbach rückte die Tabellenspitze nun noch enger zusammen. Sowohl im Auf- als auch im Abstiegskampf bahnt sich ein richtiger Thriller an, der wohl erst an den beiden letzten Spieltagen entschieden werden wird. Im dieswöchigen Team der Runde sind vor allem Spieler aus Frankenburg und St.Marienkirchen vertreten, beide Teams konnten mit Top-Leistunden überzeugen. Beinahe jeder Spieler hätte sich hier eine Einberufung verdient. Sehen sie hier das Team der Runde auf unterhaus.at.

 Schachner Wintergarten-Technik

Norbert König-Felleitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.