Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

3 Mannschaften gibt es, die noch beim Punktemaximum nach 2 Spieltagen halten! Zum Abschluss der 2. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! An diesem Spieltag gab es lediglich eine Punkteteilung, wobei diese etwas überraschend war. Eine Überraschung lieferte auch der Aufsteiger aus SV Taufkirchen an der Pram, welcher den FC Munderfing auf eigenem Terrain besiegen konnte. Auch der andere Aufsteiger USV St. Pantaleon konnte das Derby gegen Eggelsberg mit 2:0 für sich entscheiden! Welche Kicker in die Auswahl nominiert wurden, erfährt ihr hier:  Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

B. Herzog Lambrechten 0
F. Doppelbauer Rottenbach 0
M. Reifeltshammer Neuhofen 0
S. Bäck Neuhofen 0
M. Pabinger St. Pantaleon 0
S. Trettenbrein Utzenaich/Antiesenh. 0
J. Reitter WSV-ATSV Ranshofen 0
D. Vanek Münzkirchen 0
A. Fischer Utzenaich/Antiesenh. 0
M. Kasbauer Taufk./Pram 0
S. Huber null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.