Landesliga Ost: Team der Runde 12

altUnion St. Martin/Mühlkreis heißt der neue Tabellenführer in der Landesliga Ost! Die Hofer-Elf gewann am Freitag im Spitzenspiel beim nunmehrigen Ex-Spitzenreiter in Naarn mit 2:0 und ist nun heißester Kandidat auf den Herbstmeistertitel. Nach drei Siegen im Gang ist Weißkirchen drauf und dran die Kellerregionen endgültig zu verlassen, während der Aufsteiger ASKÖ Pregarten mit dem 2:1-Erfolg in Sattledt endlich den Auswärtsfluch ablegen konnte. Von diesen drei siegreichen Teams sind jeweils zwei Akteure im Team der Runde 12 vertreten. Doch wer hat es noch in die stark besetzte Auswahl geschafft? Die Antwort gibt es auf unterhaus.at:

 

 

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer und Funktionäre der jeweiligen Liga zusammen.

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.