Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 3

In der Landesliga Ost geht es in die dritte Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen einmal genauer angesehen. Welche Teams treffen aufeinander? Wer kennt sich bereits, für wen geht es gegen einen Liganeuling um die nächsten Punkte? Vier Mannschaften warten noch immer auf den ersten Punktgewinn! Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

SK ADmira Linz UFC PIENO Rohrbach-Berg

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen zweier Mannschaften nicht sein. ADmira Linz hat noch keine Punkte auf dem Konto und musste sich zwei Mal knapp geschlagen geben. Rohrbach/Berg hingegen konnte zwei Siege einfahren und will den Erfolgsweg auswärts sicherlich fortsetzen. In der vergangenen Saison konnte ADmira Linz die beiden direkten Aufeinandertreffen gewinnen. Vielleicht erinnert man sich bei den Hausherren daran und kann endlich erstmals anschreiben.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Naarn hat einen guten Start hingelegt und ist in dieser noch jungen Saison ohne Niederlage, hat sechs Punkte in zwei Spielen geholt. St. Georgen hat mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, steht bei einem Zähler. Auch wenn man das eigene Publikum im Rücken hat, wird es gegen Naarn nicht leicht zu bestehen.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG Algenmax Pregarten

Live-Ticker

ASKÖ Steinbach Schwertberg SPG Algenmax Pregarten

Schwertberg und Pregarten kennen sich bereits aus der letzten Saison in der Landesliga Ost. Schwertberg konnte in der Meisterschaft 14/15 vier Zähler aus den direkten Aufeinandertreffen holen. In dieser Meisterschaft ist Pregarten noch ungeschlagen, hat einen Sieg und ein Unentschieden geholt. Schwertberg hingegen hat noch keinen Punkt einfahren können.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - SV Gallneukirchen

Live-Ticker

SV Garsten SV Gallneukirchen

Garsten hat einen Punkt auf dem Konto und empfängt Gallneukirchen. Die Nimmervoll-Elf hat bisher zwei Siege eingefahren und wird alles daran setzen, dass man auch nach der dritten Runde ohne Niederlage bleiben wird. Leicht wird es also für Liganeuling Garsten nicht, auch wenn man zuhause spielt.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - DSG Union Pichling

Live-Ticker

ASKÖ Oedt DSG Union Pichling

Oedt und Pichling haben in dieser Saison bereits angeschrieben, Pichling ist gar noch ungeschlagen. Die beiden Mannschaften sind schon lange nicht mehr aufeinandergetroffen. Sicher hat man sich in den letzten Wochen gegenseitig beobachtet, um gut vorbereitet in dieses Spiel gehen zu können.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Freistädter Bier

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Power Packaging Katsdorf SV Freistädter Bier

Sowohl Katsdorf als auch Freistadt tun sich schwer, in die Meisterschaft zu finden. Bei beiden Mannschaften steht noch die Null. Man darf also gespannt sein, wer nach diesem Wochenende erstmals anschreiben kann. Schon in der letzten Saison haben die beiden Teams in der Landesliga Ost gespielt. In den direkten Aufeinandertreffen setzte sich immer das Heimteam durch.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK St. Magdalena

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SK St. Magdalena

St. Valtentin hat einen sehenswerten Start hingelegt und sechs Punkte in zwei Spielen sammeln können. Die Elf von St. Magdalena steht bei drei Zählern. Schon in der letzten Saison spielten die beiden Mannschaften in der Landesliga Ost, damals hatte in den beiden Duellen das jeweilige Heimteam die Nase vorne.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.