Mondsee U9-Hallenmeister

Am Samstag richtete der USC Attergau das U9-Hallenfinale der Nachwuchsgruppe Vöcklabruck aus. Am gut organisierten Turnier nahmen in der Attergauhalle in St. Georgen neun Mannschaften teil. Am Ende durften die Talente von OÖ-Ligist Union Raiffeisen Mondsee jubeln, die in einem spannenden Finale - erst im Siebenmeterschießen - den SC Schwanenstadt besiegen konnten.


Auch das Spiel um Platz drei zwischen dem ATSV Timelkam und ASKÖ Steyrermühl wurde erst im Penaltyschießen entschieden. Die Turnierleitung (Mag. Helmut Hüttmaier und Wolfgang Haberl) konnten sich über ein faires und verletzungsfreies Turnier freuen. Bei der Siegerehrung überreichten Bürgermeister Mag. Auzinger, Sportreferentin Maria Staufer und Sektionsleiter-Stellvertreter Friedrich Lechner die Pokale.

Endergebnis:

1. Union Raiffeisen Mondsee
2. SC Schwanenstadt
3. ATSV Timelkam
4. ASKÖ Steyrermühl
5. Union Volksbank Vöcklamarkt
6. TSV Timelkam
7. TSV Sparkasse Frankenmarkt
8. Union Unis Gschwandt
9. Union Gampern


Karl Kernmayer

Jetzt Fan werden von www.unterhaus.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.