Hüftoperation bei Andi Saurer

Donau-Torhüter Andi Saurer wurde gestern im Linzer AKH von Oberarzt Dr. Andreas Kastner (Vereinsarzt FC Blau Weiß Linz) operiert. Dr. Kastner diagnostizierte viele Entzündungen und Verwucherungen im Hüftgelenk von Saurer, worauf hin beim Donau-Keeper - in einem sehr kompilizierten Eingriff - die linke Hüfte operiert werden musste.  Die Operation verlief äußerst erfolgreich und mit einer intensiven Therapierung wurde bereits gestartet. "Ich bedanke mich bei Oberarzt Dr. Kastner für die hervorragende Betreuung und Behandlung", so Saurer erleichtert.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter