Der ?schwarze Peter? für den Mann in Schwarz

Zdenko Bicvic dankte still und leise ab. Gleich am Tag nach Altheims 3:1-Sieg über Rohrbach setzte der 40-Jährige hinter seine Laufbahn als Schiedsrichter selbst den Schlusspfiff. Nachdem er zuvor eine verhängnisvolle Entscheidung getroffen hatte: Der eigentlich ins Out gesegelte Pass eines Rohrbachers landete via Tribünendach – von Bicvic und seinem Assistenten, die sich auf eine mögliche Abseitsstellung konzentrierten, unbemerkt – doch noch bei einem Mitspieler, der im Strafraum der Innviertler gefoult wurde. Nach heftigen Protesten wegen der ungewöhnlichen Unterstützung im Rohrbacher Spielaufbau nahm Bicvic den verhängten Elfmeter wieder zurück...

weiterlesen


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter