Torjäger Ablinger und Tormann Bachleitner bleiben

Sehr erleichtert informierte der sportliche Leiter der Union RAIKA Mondsee, Christoph Mamoser, vor wenigen Minuten ooeliga.at, dass zwei "sehr wichtige Spieler" dem Verein auch in der kommenden Saison treu bleiben werden. Torjäger Rudi Ablinger, mit 17 Volltreffern aktuell auf dem dritten Rang in der Torschützenliste, konnte ebenso überzeugt werden wie jener Mann, der in den vergangenen Tagen bereits von Regionalliga- und Red Zac-Vereinen gejagt wurde: Torhüter Andreas Bachleitner. "Diese Nachricht ist auch im Hinblick auf das kommende Bezirks-Derby gegen die UVB Vöcklamarkt von Bedeutung. Wir sind sehr erleichtert. 

Wir werden uns auf diese Partie absolut gut vorbereiten und versuchen, unser Potential bestmöglich abzurufen. Wir hoffen natürlich auf Punktezuwachs" so Mamoser. Die frühe Bekanntgabe des Trainerwechsels begründet er wie folgt: "Wir hätten es unmöglich verheimlichen können". Das Spiel der Runde: Union RAIKA Mondsee - UVB Vöcklamarkt powered by Reindl Bau GmbH!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.