Erreicht Trainer Waldner die Mannschaft noch?

Banks-Reporter.jpgVon Wolfgang "banky" Bankowsky: Wegen des ORF-TV-Spiels für die Sendung OÖ-Heute (ab 19 Uhr/ORF 2) war ich gestern in Kleinmünchen im Peter-Rinder-Stadion. Ich bekam eine von Anfang an auf den Endzweck ausgerichtete Grieskirchner-Elf zu sehen. Dagegen sah ich keine Donau-Elf, wie ich sie noch im Vorjahr so bewunderte. Da lief jeder für den anderen, da wurde ansatzlos aus allen Rohren geschossen. Und gestern? Kein Zusammenhang, keine Laufbereitschaft, vor allem keine Konsequenz bei Standards der Grieskirchner, deren Routinier Linimair das weidlich auszunutzen verstand. Freistoß-Flanke zu Lindorfer: 0:1. Eckball-Ball zu Eschlböck, Bombe ins Kreuzeck 0:2.

weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.