Gmundens Mittermayr bleibt bis Ende der Saison

Seit einigen Tagen wird Gmundens Sportchef Gerhard Mittermayr als heißester Kandidatgmunden_big.jpg für den Trainerposten beim ATSV Sattledt gehandelt. Nach der gestrigen Vorstandssitzung kurz nach 23:00 Uhr sagte Mittermayr gegenüber ooeliga.at: "Ich freue mich sehr darüber, dass ein Verein wie Sattledt an meiner Person Interesse zeigt, das ehrt mich wirklich sehr. Für Sattledt ist es zwar im Moment einzig und allein wichtig, den Klassenerhalt zu sichern. Wird das allerdings geschafft, so gilt es dort eine stabile Mannschaft für die kommende Saison zu formen.

"Auf der einen Seite wäre es für mich eine interessante Aufgabe, da ich über sehr viele Kontakte verfüge. Auf der anderen Seite habe ich in Gmunden eine wichtige Funktion inne und möchte dort ohne ordentlichen Abschluss nicht von heute auf morgen davonlaufen. Das ist nicht meine Art. Einerseits möchte ich wieder aufs Feld zurück, andererseits fühle ich mich in der aktuellen Rolle sehr wohl. Dienstag Nachmitag wird es eine Entscheidung geben."

Am späten Nachmittag teilte uns Mittermayr mit, dass er seinen Vertrag beim SV Gmundner Milch bis zum Ende der Saison erfüllen werde.

Ob Sattledts Norbert Hubinger mit der Trainerfindung noch bis zum Saisonende warten wird bleibt ungewiss.

"Ich wünsche mir eine baldige Lösung", so der Sportchef.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.