Expertentipp

OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 8

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die achte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Dominik Nimmervoll, Trainer der SU St. Martin. Seine Truppe absolvierte eine beneidenswerte erste Saisonphase, konnte aber im jüngsten Topspiel mit dem Tabellenführer ASKÖ Donau Linz nicht ganz mithalten. Der Übungsleiter hofft nun, dass man gegen den formstarken ASK St. Valentin die richtige Reaktion zeigt.

 

Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - ASKÖ Oedt

SV Grün-Weiß MicheldorfASKÖ Oedt

"Oedt hat mit dem Remis gegen Pregarten zuletzt einen kleinen Dämpfer erhalten. Sie werden nun eine Reaktion zeigen und hier sicherlich gewinnen."

Fr, 21.09.2018, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Gmundner MilchSPG Weißkirchen/Allhaming

"Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die den Kunstrasen gewohnt sind. Das wird ein enges Spiel werden."

Fr, 21.09.2018, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union T.T.I. St. Florian

SPG Algenmax PregartenUnion T.T.I. St. Florian

"Pregarten ist durch die zwei extrem schwierigen Spiele gegen die Jungen Wikinger und Oedt ganz gut durchgekommen. Lenz und Schröger kommen zurück. Das wird für noch mehr Qualität sorgen. Das wird eine klare Angelegenheit."

Sa, 22.09.2018, 15:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiß Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiß Linz

"Edelweiß hat mit dem 6:0 jetzt richtig angeschrieben. Grieskirchen ist nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dastehen. Gegen Edelweiß wird es zu einem Punkt reichen."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SC Marchtrenk - SV Zaunergroup Wallern

SC MarchtrenkSV Zaunergroup Wallern

"Marchtrenk hat einen Negativlauf. Wallern kommt nach einem schwierigen Start in die Gänge. Sie werden schön langsam die Spitze attackieren. Aufgrund der höheren Qualität der Spieler tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SU mind.capital St. Martin/M.ASK Case IH Steyr St. Valentin

"Wir haben letzte Woche gegen einen sehr guten Gegner die Chance auf einen Punkt gehabt. Im nächsten Heimspiel wollen wir diese jetzt nutzen und einen knappen Sieg gegen einen guten Gegner einfahren."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Junge Wikinger Ried

SV Zebau Bad IschlJunge Wikinger Ried

"Ich erwarte ein knappes Spiel. Vielleicht ist in Bad Ischl mit einem Trainereffekt zu rechnen. Aufgrund der Qualität der jungen Spieler der Rieder werden sie aber als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 22.09.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - DSG Union HABAU Perg

ASKÖ Donau LinzDSG Union HABAU Perg

"Donau hat eine technisch gute und sehr schnelle Mannschaft. Für mich ist das zurzeit das kompletteste Team in der Oberösterreich-Liga."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter