OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 26

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 26. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Davorin Kablar, Trainer des SV Grün-Weiß Micheldorf. Mit seiner Mannschaft steckt er mitten im Abstiegskampf. Im anstehenden Heimmatch gegen die DSG Union Perg, welche sich in ähnlichen Tabellenregionen befindet, hofft er auf „big points“.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg

SV Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg

"Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Wir brauchen unbedingt Punkte. Es wird aber ganz schwierig gegen Perg."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gmundner Milch

SPG Algenmax PregartenSV Gmundner Milch

"Gmunden hat eine super Serie. Ich glaube aber, dass diese nun gegen Pregarten, die momentan auch gut drauf sind, reißt."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASKÖ Donau LinzSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern hat jetzt wieder verloren. Donau ist aber nicht in einer optimalen Form. Ich tippe hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union Edelweiß Linz

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion Edelweiß Linz

"Edelweiß hatte unter der Woche das Cupspiel. Ich denke, dass sich St. Valentin zuhause durchsetzen wird."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Zebau Bad IschlSPG Weißkirchen/Allhaming

"Bad Ischl ist zuhause stark. Das ist eine gute Mannschaft. Weißkirchen steht in der Tabelle zwar gut da, gegen uns waren sie aber nicht überragend."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - Junge Wikinger Ried

SU Strasser Steine St. Martin/M.Junge Wikinger Ried

"Wenn die Jungen Wikinger mit voller Besetzung spielen, wird das eine klare Angelegenheit gegen St. Martin."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union T.T.I. St. Florian

SV Pöttinger GrieskirchenUnion T.T.I. St. Florian

"Grieskirchen braucht noch Punkte. St. Florian hat eine gute Mannschaft. Ich erwarte hier ein ausgeglichenes Spiel."

Abgesagt Do, 16.05.2019, 17:00 Uhr

SC Marchtrenk - ASKÖ Oedt

SC MarchtrenkASKÖ Oedt

"Das dürfte klar sein. Oedt hat zuletzt 6:0 gewonnen. Sie wollen Meister werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter