Expertentipp

OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 26

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 26. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Davorin Kablar, Trainer des SV Grün-Weiß Micheldorf. Mit seiner Mannschaft steckt er mitten im Abstiegskampf. Im anstehenden Heimmatch gegen die DSG Union Perg, welche sich in ähnlichen Tabellenregionen befindet, hofft er auf „big points“.

 

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg

SV Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg

"Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Wir brauchen unbedingt Punkte. Es wird aber ganz schwierig gegen Perg."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gmundner Milch

SPG Algenmax PregartenSV Gmundner Milch

"Gmunden hat eine super Serie. Ich glaube aber, dass diese nun gegen Pregarten, die momentan auch gut drauf sind, reißt."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Zaunergroup Wallern

ASKÖ Donau LinzSV Zaunergroup Wallern

"Wallern hat jetzt wieder verloren. Donau ist aber nicht in einer optimalen Form. Ich tippe hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union Edelweiß Linz

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion Edelweiß Linz

"Edelweiß hatte unter der Woche das Cupspiel. Ich denke, dass sich St. Valentin zuhause durchsetzen wird."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Zebau Bad IschlSPG Weißkirchen/Allhaming

"Bad Ischl ist zuhause stark. Das ist eine gute Mannschaft. Weißkirchen steht in der Tabelle zwar gut da, gegen uns waren sie aber nicht überragend."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - Junge Wikinger Ried

SU mind.capital St. Martin/M.Junge Wikinger Ried

"Wenn die Jungen Wikinger mit voller Besetzung spielen, wird das eine klare Angelegenheit gegen St. Martin."

Abgesagt Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SC Marchtrenk - ASKÖ Oedt

SC MarchtrenkASKÖ Oedt

"Das dürfte klar sein. Oedt hat zuletzt 6:0 gewonnen. Sie wollen Meister werden."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union T.T.I. St. Florian

SV Pöttinger GrieskirchenUnion T.T.I. St. Florian

"Grieskirchen braucht noch Punkte. St. Florian hat eine gute Mannschaft. Ich erwarte hier ein ausgeglichenes Spiel."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter