Expertentipp

OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 27

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 27. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerhard Lindinger, sportlicher Leiter der Union St. Florian. Nach vier sieglosen Partien am Stück hofft der Funktionär, dass man nun im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Marchtrenk für eine Trendwende sorgen kann.

 

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Zaunergroup Wallern

Union Edelweiß LinzSV Zaunergroup Wallern

"Beide Teams haben eine hohe Qualität. Wallern ist im Moment schwer einzuschätzen. Edelweiß ist heimstark."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASKÖ Donau Linz

SPG Algenmax PregartenASKÖ Donau Linz

"Pregarten ist durch die guten Auftritte zuletzt bereits gerettet. Auch Donau hatte am Anfang der Rückrunde Probleme. Nun haben sie sich stabilisiert."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SC Marchtrenk

Union T.T.I. St. FlorianSC Marchtrenk

"Wir sind uns unserer Situation bewusst und wollen nun gegen Marchtrenk einen ersten Schritt in die richtige Richtung setzen."

Fr, 17.05.2019, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SV Zebau Bad Ischl

DSG Union HABAU PergSV Zebau Bad Ischl

"Das ist ein direktes Duell im Abstiegskampf. Für Perg heißt es: Verlieren verboten! Ich traue ihnen auch zu, dass sie Bad Ischl zuhause schlagen."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SU mind.capital St. Martin/M.

ASKÖ OedtSU mind.capital St. Martin/M.

"Oedt wird sich kein zweites Mal solche Blöße geben wie gegen Marchtrenk. Das wird ein klarer Heimsieg."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Junge Wikinger RiedASK Case IH Steyr St. Valentin

"Ich schätze die Jungen Wikinger stark ein. Sie spielen grundsolide und wollen in die Regionalliga."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Gmundner MilchSV Grün-Weiß Micheldorf

"Das ist das nächste Spiel, in dem es um das nackte Überleben geht. Beide Mannschaften haben Qualität. Gmunden schätze ich auf dem eigenen Kunstrasen aber stärker ein."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Pöttinger Grieskirchen

"Ich habe Weißkirchen als absolute Top-Mannschaft angesehen, bis sie gegen Gmunden verloren haben. So etwas kann aber passieren. Grieskirchen spielt einen sehr attraktiven Fußball."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter