OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 27

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 27. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerhard Lindinger, sportlicher Leiter der Union St. Florian. Nach vier sieglosen Partien am Stück hofft der Funktionär, dass man nun im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Marchtrenk für eine Trendwende sorgen kann.

 

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union Edelweiss LinzSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Beide Teams haben eine hohe Qualität. Wallern ist im Moment schwer einzuschätzen. Edelweiß ist heimstark."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Wir sind uns unserer Situation bewusst und wollen nun gegen Marchtrenk einen ersten Schritt in die richtige Richtung setzen."


Fr, 17.05.2019, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV Zebau Bad Ischl

DSG Union HABAU Perg 1bSV Zebau Bad Ischl

"Das ist ein direktes Duell im Abstiegskampf. Für Perg heißt es: Verlieren verboten! Ich traue ihnen auch zu, dass sie Bad Ischl zuhause schlagen."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASKÖ OedtSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Oedt wird sich kein zweites Mal solche Blöße geben wie gegen Marchtrenk. Das wird ein klarer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Junge Wikinger RiedASK Case IH Steyr St. Valentin

"Ich schätze die Jungen Wikinger stark ein. Sie spielen grundsolide und wollen in die Regionalliga."

Abgesagt Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Gmundner MilchSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Das ist das nächste Spiel, in dem es um das nackte Überleben geht. Beide Mannschaften haben Qualität. Gmunden schätze ich auf dem eigenen Kunstrasen aber stärker ein."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Pöttinger Grieskirchen

"Ich habe Weißkirchen als absolute Top-Mannschaft angesehen, bis sie gegen Gmunden verloren haben. So etwas kann aber passieren. Grieskirchen spielt einen sehr attraktiven Fußball."

Do, 23.05.2019, 17:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASKÖ Donau Linz

SPG Algenmax PregartenASKÖ Donau Linz

"Pregarten ist durch die guten Auftritte zuletzt bereits gerettet. Auch Donau hatte am Anfang der Rückrunde Probleme. Nun haben sie sich stabilisiert."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.