Die Herbstmeister der Steiermark 2015/16

Spannende Wochen und Monate liegen hinter den steirischen Fußballanhängern, denn die Herbstsaison 2015/16 hatte es in sich. Das steirische Fußballherz kam voll und ganz auf seine Kosten, denn die Teams geizten nicht mit schönen Toren, rassigen Szenen und spannenden Momenten. Für ligaportal.at nun Grund genug, um noch einmal auf die heiße Hinrunde zurückzublicken und den Herbstmeistern ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Wer kürte sich wo zum Winterkönig? Wir haben die 27 Ligen bzw. die dazugehörigen Erstplatzierten nun aufgelistet. Außerdem gibt's zu jedem einzelnen Verein demnächst einen eigenen Rückblick auf die Hinrunde. Hier geht's zur Liste....

* Für dazugehörigen Artikel bei blauer Hinterlegung bitte auf den Klub klicken

Liga Klub
Landesliga   Lankowitz
Oberliga Mitte-West   Wildon
Oberliga Nord   Bruck an der Mur
Oberliga Süd-Ost   Mettersdorf
Unterliga Mitte   GAK 1902
Unterliga West   Rebenland
Unterliga Süd   Bad Radkersburg
Unterliga Ost   Fladnitz/T.
Unterliga Nord A   Ausseerland
Unterliga Nord B   Murau
Gebietsliga Mitte   Mellach
Gebietsliga West   Pölfing-Brunn
Gebietsliga Süd   Kirchbach
Gebietsliga Ost   Lafnitz II
Gebietsliga Enns   Trieben
Gebietsliga Mur   Schöder
Gebietsliga Mürz   Oberaich
1. Klasse Mitte A   Mariatrost
1. Klasse Mitte B   Wundschuh
1. Klasse West   Wies
1. Klasse Süd A   Markt Hartmannsdorf
1. Klasse Süd B   Ehrenhausen/Weinstrasse
1. Klasse Ost A   Eichberg
1. Klasse Ost B   Naintsch
1. Klasse Enns   Aigen/E.
1. Klasse Mur/Mürz A   Krakaudorf
1. Klasse Mur/Mürz B   Mitterdorf im Mürztal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.