1. NÖN-Landesliga

Saalfelden-Scharfschütze geht in Amstetten auf Torejagd

Heute sicherte sich Herbstmeisteramstetten.jpg SKU Ertl-Glas Amstetten die Dienste des ungarischen Stürmers Robert Fekete. Der Goalgetter wechselt aus der Salzburger Landesliga vom FC Saalfelden zur Panholzer-Elf, wo er auf eine unglaubliche Torquote zurückblicken kann. In der Saison 2008/2009 war Fekete mit 34 Toren Schützenkönig in der Salzburger Landesliga, heuer kam er alleine in der Hinrunde schon auf überragende 23 Volltreffer. Ein "Überangebot" in der Amstettner Offensive ortet Sportmanager Anton Lausegger allerdings nicht, sondern zeigt sich erfreut über die zusätzlich gewonnene Option in den eigenen Angriffsreihen: "Robert Fekete hat in Salzburg seine Torjägerqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wir sind hochzufrieden mit dieser Verpflichtung."  

"Sowohl Kiril Chokchev als auch Zoltan Fülöp haben Vertrag in Amstetten und es ist auch nicht angedacht, dass wir uns von einem der beiden trennen werden", weist Manager Lausegger die Gerüchte um Kiril Chokchev und Austria Salzburg zurück. "Am Donnerstag werden noch Gespräche mit Wolfgang Stockinger geführt, es kann durchaus sein, dass wir mit allen vier Spielern in die Rückrunde gehen", so Lausegger weiter.

Nach der Präsentation des dritten Neuzuganges bei SKU Ertl-Glas Amstetten folgt auch der dritte Abgang auf den Fuß.

"Amar Ademovic hat von sich aus den Wunsch geäußert, im Frühjahr beim TSV Grein auflaufen zu dürfen. Er hält große Stücke auf Trainer Helmut Leimer und wollte deshalb den Schritt in die Gebietsliga machen. Seinem Wunsch sind wir entsprochen und haben den Spieler für ein halbes Jahr nach Grein verliehen", schließt Manager Anton Lausegger kurz vor dem nächsten Aufbauspiel des SKU Ertl-Glas Amstetten ab.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.