1. NÖN-Landesliga

Videos vom vergangenen Spieltag online!

wappen-noeliga-2011-2012.jpgMit Spannung wurde der Rückrundenauftakt in der 1. NÖN-Landesliga erwartet. Vor allem beim Kellerduell zwischen dem SV Stockerau und dem FC Weinviertel Mistelbach hätte schon eine kleine Vorentscheidung fallen können. Das Match endete aber schlussendlich mit einem 2:2-Unentschieden. Für die große Überraschung des Spieltags sorgte SCU Ardagger, die einen 2:1-Sieg gegen Titelfavorit SC Retz feierten. Auf noeliga.at gibt es die Videozusammenfassungen beider Begegnungen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Hier geht's zu den Links:

Die beiden Videos wurden uns dankenswerterweise von den beiden Vereinen zur Verfügung gestellt:


Zum Video Stockerau - Mistelbach geht's hier lang!

Und hier geht's zum Video vom Match Ardagger - Retz!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.