1. NÖN-Landesliga

Spieler der Runde 17: Martin Zahuranec

runde17.pngUnser Spieler der Runde 17 heißt Martin Zahuranec. Der aus der Slowakei stammende Stümer in den Reihen des ASK Kottingbrunn feierte mit seinem Team am vergangenen Wochenende einen sehr wichtigen 4:2-Erfolg gegen den SC Sparkasse Zwettl. Enorm groß war dabei der Anteil der Nummer 18 des ASK, erzielte er doch drei der vier Treffer und schoss sein Team damit beinahe im Alleingang zum Sieg.


Triplepack
Nach der etwas glücklichen 1:0-Führung durch Murat Uzun begannen in Minute 32 die Zahuranec-Festspiele. Er erhöhte auf 2:0 und brachte sein Team damit dem Sieg schon sehr nahe. Als der Stürmer in Minute 69 seinen zweiten Treffer erzielte, schien die Partie zu Gunsten der Kottingbrunner entschieden. Nach zwei verwandelten Elfmetern der Zwettler wurde es noch einmal eng, doch Martin Zahuranec hatte sich wohl dazu entschieden, sich nicht mehr die Show stehlen zu lassen und traf in der Nachspielzeit zum 4:2 - die endgültige Entscheidung.

14 Volltreffer
Damit hält der Stürmer nach 17 Spieltagen bei starken 14 Saisontoren - nur Hannes Stangl und Andreas Buger übertrumpfen ihn in dieser Statistik, wobei das letzte Wort im Kampf um die Torjägerkanone noch lange nicht gesprochen ist. 

Expertenlob
Auch noeliga.at-Experte Ewald Jenisch findet in der Spieltaganalyse lobende Worte für den Torjäger: "Er hat das Spiel für Kottingbrunn entschieden und ist mit seinen Toren definitv ein sehr wertvoller Spieler."

Zur Spieltaganalyse Runde 17...

 Werde jetzt Fan von noeliga.at!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.