1. NÖN-Landesliga

1. NÖN-Landesliga: Spieler der Runde 24

spieler-der-runde-1landesliga

Für den Titel „Spieler der Runde“ haben sich an diesem Spieltag wieder einige Akteure empfohlen. Zum Beispiel der Top-Stürmer Jiri Ademec, der mit zwei Toren der ATSV Ober-Grafendorf einen 2:0-Sieg sicherte, oder auch Fabian Holzer, der eine super Partie spielte und das entscheidende 3:2 gegen den SC Zwettl erzielte. Die Wahl fiel dieses Mal allerdings auf einen Tormann. Die Auflösung, warum gerade ein Tormann ausgewählt wurde und wer der Spieler der Runde der 1. Landesliga ist, lesen Sie hier:

Amir Turbic, Tormann des ASC Götzendorf befindet sich derzeit in unbestechlicher Form und für Trainer Robert Haager gehört der Keeper in fast jeder Partie zu einem der besten Spieler. Dies beweist auch seine Statistik, denn in vier Partien in der Rückrunde behielt der Keeper eine weiße Weste. Zudem stand der Götzendorfer in der Rückrunde bereits drei Mal im Team der Runde und überzeugte auch an den anderen Spieltagen meist mit einer tadellosen Leistung.

An diesem Wochenende sicherte Amir Turbic mit teils sensationellen Paraden dem ASC Götzendorf drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Auch der Gegner, die SCU Ardagger, zollte dem Torwart Respekt. „Turbic hat den Götzendorfern den Sieg gerettet. Er hat wirklich alles gefangen“, so der Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber.

Ligaportal.at/noe gratuliert Amir Turbic zum Spieler der Runde!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.