Spielberichte

Nullnummer zwischen St. Peter/Au und Langenrohr

Der UFC St. Peter/Au bekam es in der neunten Runde  der NÖ-Liga mit dem SV Langenrohr zu tun. Es war eine sehr kampfbetonte Partie, der aber im Großen und Ganzen die Höhepunkte fehlten. So mussten sich am Ende die beiden Teams mit einem 0:0 und einer Punkteteilung zufrieden geben. Damit verliert Langenrohr etwas den Kontakt zur Spitze, liegt nun fünf Punkte hinter dem Tabellenführer.

Wenig los in St. Peter/Au

In den ersten 45 Minuten sind es vor allen Dingen die Hausherren, die sich wirklich gute Chancen auf die Führung herausarbeiten. Langenrohr findet nicht so richtig in die Partie, tut sich etwas schwer. Nach einer guten halben Stunde dann die erste Topchance auf den ersten Treffer in dieser Begegnung, doch ein Schuss der Hausherren aus St. Peter/Au geht nur an die Stange. Knapp vor der Pause dann die nächste Möglichkeit, doch die Gastgeber können den Ball nicht im Tor unterbringen, es bleibt beim 0:0 zur Pause.

Beide Mannschaften mit Halbchancen

Nach dem Seitenwechsel tut sich weiterhin nicht viel in der Partie zwischen St. Peter/Au und Langenrohr, das Spielgeschehen spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, es gibt keine wirklich zwingenden Chancen auf beiden Seiten. Am Ende müssen sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben.

Günter Zach (Trainer UFC St. Peter/Au): "Es war eine sehr kampfbetonte Partie, allerdings blieb es immer sehr fair. In einer Halbzeit waren wir das bessere Team, in der anderen hatte Langenrohr die Nase vorne. Wirklich gefährlich ist es auf beiden Seiten nur geworden, wenn es Standards gegeben hat.  Im Großen und Ganzen war es also ein gerechtes Unentschieden."

Beste Spieler: Patrick Kogler (MF), Manuel Pronegg (VT), Matthias Schwaiger (VT)

August Baumühlner (Trainer SV Langenrohr): "Es war eine schlechte Partie von uns, es hat auf beiden Seiten nur Halbchancen gegeben, es war aber nicht viel los insgesamt. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden."

Beste Spieler: -

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.