SV Steyregg beendet Sieglos-Serie - 2:1-Heimsieg gegen Puchenau

SV Steyregg
Union Puchenau

Vor 290 Zuschauern auf der Sportanlage Steyregg konnte sich SV Steyregg mit einem 2:1-Sieg gegen die Union Puchenau wichtige drei Punkte holen.

Für den Führungstreffer des SV Steyregg zeichnete Sebastian Wurmlinger verantwortlich (19.). Die passende Antwort hatte Georg Eckmayr parat, als er in der 20. Minute zum Ausgleich traf für die Puchenauer Gäste. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Michael Puchner stellte die Weichen für SV Steyregg auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mit dem Ende der Spielzeit strich der Sportverein Steyregg gegen die Union Puchenau die volle Ausbeute ein.

Steyregg nun Vorletzter

Der SV Steyregg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. SV Steyregg beendete die Serie von acht Spielen ohne Sieg.

Drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die Union Puchenau momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Gästen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der Sportverein Steyregg zur ASKÖ Dionysen/Traun, zeitgleich empfängt Union Puchenau die Union Raiba Pucking.

1. Klasse Mitte: Sportverein Steyregg – Union Puchenau, 2:1 (1:1)

  • 57
    Michael Puchner 2:1
  • 20
    Georg Eckmayr 1:1
  • 19
    Sebastian Wurmlinger 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.