Top-Nachwuchsturnier in Ohlsdorf mit elf internationalen Erst- und Zweitligisten

ASKÖ Ohlsdorf

Vorletztes Jahr eine Regenschlacht, letztes Jahr eine Hitzeschlacht - für heuer ist die ASKÖ Ohlsdorf zuversichtlicher, was ihr Top-Nachwuchsturnier mit elf Erst- und Zweitligisten aus vier Ländern betrifft. Am 20. August kann es bei der dritten Auflage des laut Veranstalter bestbesetzten Jugend-Fußballturniers in Oberösterreich nur gutes Kicker-Wetter geben.

Zahlreiche Top-Teams am Start

Auch für die Neuauflage konnten die Organisatoren die U12-Kicker renommierter internationaler und österreichischer Klubs an Land ziehen. Aus der deutschen Bundesliga kommt der FC Augsburg, aus der ersten slowakischen Liga Slovan Bratislava und aus Ungarn Szombathelyi Haladás. Weiters mit dabei sind sechs Spitzenklubs aus der österreichischen Bundesliga (Austria Wien, Rapid Wien, Red Bull Salzburg, SV Ried, Sturm Graz und Wolfsberger AC), der ehemalige Bundesligist SV Grödig (jetzt Regionalliga West), der Erste-Liga-Klub LASK sowie der Gastgeberverein ASKÖ Ohlsdorf.

NW-Turnier Ohlsdorf3 

Vorfreude steigt

"Wir freuen uns schon sehr auf dieses Turnier und auf ein Kräftemessen mit internationalen Top-Klubs. Da ist wieder eine tolle Geschichte gelungen", sagt ASKÖ-Chef Fredi Mitterndorfer. Ermöglicht hat die "3. Internationale Salzkammergut-Nachwuchs-Trophäe" erneut die Pinsdorfer Versicherungsagentur LSP (Leitner, Sonntagbauer und Partner). Beginn ist am Samstag, 20. August 2016, um 10 Uhr, im Sportentrum Ohlsdorf.

NW-TurnierOhlsdorf1

 

Fotocredit für alle Bilder: Wolfgang Spitzbart - Pressefotografie

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.