2. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

In der 16.Runde herrschte in der 2.Klasse Ost praktisch die Ruhe vor dem Sturm, mussten doch gleich vier von den sechs geplanten Partien witterungsbedingt abgesagt weden. Jetzt aber schürfen die zwölf Mannschaften, Maria Neustift ist spielfrei, schon wieder in den Startlöchern und wollen das dementsprechend auch auf dem grünen Rasen rüberbringen. Stehen doch wiederum spannungsgeladene Begegnungen auf dem Spielplan der nunmehr 17.Runde. Mit dem Expertentipp stand uns diesmal dankenswerterweise Marco Plöchl, seines Zeichens Trainer beim SV Reichraming zur Verfügung. Deren Ziele sind weitgehenst längerfristig angelegt, nach und nach sollen weiterhin junge Spieler eingebaut werden.

 

Sa, 11.04.2015, 14:15 Uhr

Sierning Res - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Sierning ResATSV Palace Pokerclub Steyr

Marco Plöchl: "Bei dieser Begegnung rechnet unser Tippexperte mit einem klaren Erfolg der Gäste aus Steyr. Zum einen weil die Sierning Juniors in der Hinrunde noch punktelos sind, zum anderen will sich ATSV Steyr nicht abbringen lassen, im Kampf um den begehrten zweiten Platz."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Union Grünburg-Steinbach

Union EDER Karosserie WaldneukirchenUnion Grünburg-Steinbach

Marco Plöchl: "Neuzugang Sandor Horvath hat in Waldneukirchen schon bewiesen dass er einiges bewegen kann. Demnach sollte es gegen die immer noch sieglose Union Grünburg/Steinbach auch zu einem Dreipunkter reichen."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV SteyrSportunion Hofkirchen im Traunkreis

Marco Plöchl: "Die Union Hofkirchen/TrKr. hat schon sehr passabel in die Frühjahrsspur gefunden. Die Vorwärts Steyr 1b musste zuletzt im Kampf um den Relegationsplatz in Weyer doch einen Rückschlag hinnehmen. Demnach könnte diese Begegnung durchaus mit einer Pattstellung enden."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SPG SV Weyer

FC Aschach an der SteyrSPG SV Weyer

Marco Plöchl: "Der SV Weyer hat im Frühjahr bereits beste Figur abegeben, Platz 2 ist auch schon in Sichtweite. Aschach/Steyr verbuchte auch schon zwei Erfolge, trotzdem aber wird sich die Klasse des SVW durchsetzen."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SV Reichraming

ATSV Malerei u. Fassaden SteinSV Reichraming

Marco Plöchl: "Diese Partie lässt der Reichraming-Coach aus. Deshalb der Redaktions-Tipp von 2:2, wenngleich das für die Gäste bei dem spielfreudigen ATSV Stein ein hartes Stück Arbeit werden wird."

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Großraming - ASV Kleinreifling

DSG Union GroßramingASV Kleinreifling

Marco Plöchl: "Der Ligadominator und überlegene Tabellenführer Großraming wird sich gegen den Nachzügler Kleinreifling keine Blöße geben. Dementsprechend wird es auch zu einigen Treffern an diesem Sonntag-Nachmittag kommen."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter