2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

kbprintcom.at präsentiert: Nachdem die zweite Runde in der neuen Saison 16/17 in der 2. Klasse Süd auch schon wieder Geschichte ist, ist es nun wieder Zeit die besten elf Akteure des vergangenen Wochenendes zu küren. Trainer und Funktionäre haben wieder fleißig ihre Nominierungen abgegeben, aus denen dann das endgültige "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2 entstand. Aufgrund der vielen klaren Siege sind diesmal nur sieben Mannschaften im Team der Runde vertreten. Welche Vereine jeweils zwei Spieler stellen können, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

N. Jahic Timelkam 0
S. Protudar Bad Ischl 1b 0
S. Nikolic Timelkam 0
J. Sperl Neukirchen/A. 0
P. Meindl Attersee 0
M. Soriat Oberwang 0
R. Speer Oberwang 0
P. Ambrosch St. Wolfgang 0
M. Prskalo St. Wolfgang 0
F. Meindl Zell/Moos 0
A. Baumann Attersee 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.