2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

kbprintcom.at präsentiert: Spannende und vor allem torreiche Spiele gab es für die Zuschauer am vergangenen Wochenende im Rahmen der fünften Runde der 2. Klasse Süd 16/17 zu sehen. Das absolute Highlight dieses Wochenendes war sicherlich der spektakuläre 4:6-Auswärtssieg des SK Neukirchen/A. bei der SPG Schneegattern/Pöndorf, bei dem Akos Zsök unglaubliche sechs Tore erzielen konnte. Aber auch beim 3:3-Remis zwischen der Union Zell/Moos und der ASKÖ Ebensee geizten die Spieler nicht mit Toren. Das Spiel SV Attersee gegen ATSV Timelkam musste witterungsbedingt abgesagt werden, darum wurden am vergangenen Spieltag nur fünf Spiele durchgeführt. Dennoch haben einige Spieler wieder Topleistungen erbracht und elf davon haben auch Platz im aktuellen Team der Runde gefunden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

M. Soriat Oberwang 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
M. Hanetseder ATSV Lenzing 0
I. Pujkic null 0
P. Ambrosch St. Wolfgang 0
A. Haliti ASKÖ Ebensee 0
K. Yilmaz Bad Ischl 1b 0
F. Meindl Zell/Moos 0
J. Wonnebauer Oberwang 0
M. Schustrik null 0
P. Staudinger Pinsdorf 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter