2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

kbprintcom.at präsentiert: Auch die 6. Runde der 2. Klasse Süd 16/17 ist schon wieder Geschichte und hat den Zuschauern wieder teils spannende und auch torreiche Spiele gebracht. Der Mann der Stunde kommt derzeit sicherlich vom SK Neukirchen/Altmünster: Nach seinem letztwöchigem Sechserpack konnte Akos Zsök diese Woche gegen den SV Attersee gleich wieder mit einem Quattropack glänzen und hatte somit wieder großen Anteil am 6:2-Sieg seiner Mannschaft. Ein Torspektakel sahen die Zuschauer auch in Pinsdorf, wo die heimische Paulik-Elf erst in letzter Minute gegen die Union Zell/Moos mit 3:4 verlor. Aber auch in den anderen Spielen haben sich wieder einige Akteure durch besondere Leistungen hervorgetan und sich für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde empfohlen. Welche elf Kicker es schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

L. Schuster ATSV Lenzing 0
D. Miskovic Zell/Moos 0
K. Weismann ASKÖ Ebensee 0
S. Coric Neukirchen/A. 0
A. Khalili Zell/Moos 0
P. Rastinger Pinsdorf 0
K. Schneider Gmunden Jrs. 0
M. Neuhuber ASKÖ Ebensee 0
I. Novakovic St. Wolfgang 0
M. Illy Timelkam 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter