2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

kbprintcom.at präsentiert: Auch die 6. Runde der 2. Klasse Süd 16/17 ist schon wieder Geschichte und hat den Zuschauern wieder teils spannende und auch torreiche Spiele gebracht. Der Mann der Stunde kommt derzeit sicherlich vom SK Neukirchen/Altmünster: Nach seinem letztwöchigem Sechserpack konnte Akos Zsök diese Woche gegen den SV Attersee gleich wieder mit einem Quattropack glänzen und hatte somit wieder großen Anteil am 6:2-Sieg seiner Mannschaft. Ein Torspektakel sahen die Zuschauer auch in Pinsdorf, wo die heimische Paulik-Elf erst in letzter Minute gegen die Union Zell/Moos mit 3:4 verlor. Aber auch in den anderen Spielen haben sich wieder einige Akteure durch besondere Leistungen hervorgetan und sich für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde empfohlen. Welche elf Kicker es schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

A. Khalili Zell/Moos 0
M. Illy Timelkam 0
K. Schneider Gmunden Jrs. 0
I. Novakovic St. Wolfgang 0
K. Weismann ASKÖ Ebensee 0
P. Rastinger Pinsdorf 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
D. Miskovic Zell/Moos 0
L. Schuster ATSV Lenzing 0
M. Neuhuber ASKÖ Ebensee 0
S. Coric Neukirchen/A. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.