Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 10

expertentipp-bezirksliga-nordNach einem eher mäßigen Saisonstart konnte der TSV St. Georgen/G. die letzen vier Spiele gewinnen und befindet sich auf dem ausgezeichneten dritten Rang. "Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend", freut sich der heutige Experte, Ronald Riepl, über den derzeitigen Erfolg seiner Mannschaft. Dabei wollte der Spielertrainer von TSV St.Georgen diese Saison nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, doch wenn der Erfolg weiter seinen Weg nimmt, dann könnte seine Mannschaft sogar ganz oben in der Tabelle stehen. Bevor aber am Samstag der Ernst der Sache losgeht, tippt sich Ronald Riepl heute für Ligaportal duch die zehnte Runde der Bezirksliga Nord.

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Thaller Fassaden Julbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Thaller Fassaden Julbach

"Union Julbach ist eine kompakte Mannschaft, aber der TSU Wartberg wird sich in diesem Spiel aufgrund des Heimvorteils und der Offensivstärke durchsetzen."

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SPG Power Packaging Katsdorf

TSV OttensheimSPG Power Packaging Katsdorf

"Der TSV Ottensheim hat einen Negativlauf in dieser Saison. Diese Verunsicherung werden die Katsdorfer ausnutzen und werden gewinnnen."


Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - USV St. Oswald/Freistadt

Union Print&Wear PutzleinsdorfUSV St. Oswald/Freistadt

"Der USV St.Oswald ist nicht nur von den Namen, sondern auch von der Spielanlage her eine ansprechende Mannschaft, der ich auch einen Punkt in Putzleinsdorf zutraue."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Sportunion Schweinbach

SPG St. Georgen/LangensteinSportunion Schweinbach

"Wir spielen momentan guten Fußball und die Stimmung im Team ist hervorgagend. Ich bin von meiner Mannschaft überzeugt und glaube an einen Sieg gegen Union Schweinbach."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SV Gramastetten

TSU Hofkirchen im MühlkreisSV Gramastetten

"Der TSU Hofkirchen ist eine heimstarke Mannschaft, allerdings hat der kommende Gegner, SV Gramastetten, einen guten Kader, den ich einen Punkt gegen Hofkirchen zutraue."

Sa, 19.10.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Agora Königswiesen

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Agora Königswiesen

"Die Donau Linz 1b ist in der Offensive sehr stark und hat noch dazu den Heimvorteil."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Lembach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Lembach

"Union Vorderweißenbach hab ich von letzter Saison als heimstark in Erinnerung, aber auch Union Lembach ist eine gute Mannschaft. "

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.