Bezirksliga Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

Jede Menge interessante Spiele stehen in der 17. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - auf dem Programm. Harald Birngruber, Sektionsleiter von Union Wippro Vorderweißenbach, stellte sich dieses Mal zur Verfügung den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der Runde abzugeben. Für das Gastspiel in St. Oswald/Fr. ist er zuversichtli, verzichtet aber auf einen Ergebnistipp. Zudem glaubt er daran, dass die Tabellenspitze noch enger zusammen rücken wird.

 

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Eidenberg/Geng

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Eidenberg/Geng

"Donau Linz 1b präsentiert sich im Frühjahr sehr stark. Vor allem spielerisch weiß die Mannschaft von Trainer Patrice M'bock zu überzeugen. Deshalb denke ich auch, dass das Heimspiel gegen Union Eidenberg/Geng ohne Probleme gewonnen werden kann."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - TSV St. Georgen an der Gusen

Union KefermarktTSV St. Georgen an der Gusen

"St. Georgen an der Gusen hat nach den letzten beiden Runden Lunte gerochen. Auch gegen Abstiegskandidat Kefermarkt wird sich die Riepl-Elf den Sieg nicht nehmen lassen. Hier tippe ich auf einen 2:3-Auswärtssieg."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Lembach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Lembach

"Lembach hat zuletzt einen starken Dämpfer bekommen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Gumpenberger-Elf von diesem Dämpfer erholen konnte. Hofkirchen/M. ist eine sehr starke Heimmannschaft und wird sich in dieser Partie deshalb auch ganz knapp durchsetzen können."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - Union Julbach

SV GramastettenUnion Julbach

"Gegen Gramstetten haben wir zuletzt selbst gespielt, es ist eine sehr gute Mannschaft. Doch auch die Gäste aus Julbach sind gut in Form und sehr stark. Am Ende wird hier aber wohl der Heimvorteil den entscheidenden Ausschlag geben und Gramastetten wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Wippro Vorderweißenbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Wippro Vorderweißenbach

"Auf einen Ergebnistipp verzichte ich beim Spiel unserer Mannschaft. Ich hoffe, dass alle Spieler wieder fit und einsatzfähig sein werden, bin aber guter Dinge, dass alle wieder mit an Bord sind. Wenn wir alle Akteure zur Verfügung haben, sind wir auch eine Klasse stärker als im letzten Spiel. Daher bin ich auch für dieses Wochenende zuversichtlich, wenngleich auch St. Oswald/Fr. eine starke Mannschaft hat."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Putzleinsdorf - TSU Wartberg/Aist

Union PutzleinsdorfTSU Wartberg/Aist

"Wartberg/Aist ist vor allem zuhause sehr stark. Man wird sehen, ob die Hametner-Elf das auch auswärts auf die Reihe bekommt. Letztendlich schätze ich aber Putzleinsdorf zuhause etwas stärker ein und glaube deshalb in dieser Begegnung an einen Heimsieg."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Königswiesen

TSV OttensheimUnion Königswiesen

"Die Gäste aus Königswiesen spielen für mich ein überraschend starkes Frühjahr. Sie haben zur Zeit einfach einen kleinen Lauf und können momentan überall Punkte mitnehmen. An diesem Wochenende wird es in Ottensheim zu einem Unentschieden reichen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter