Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 13

Wir beenden die Hinrunde, wie wir sie begonnen haben. Für die 13. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher haben wir Gerhard Mittermayr vom SV Gramastetten zu den anstehenden Begegnungen befragt und er ist uns Rede und Antwort gestanden. Da er mit seiner Mannschaft einige Ausfälle zu beklagen hat, glaubt er an ein Unentschieden seiner Schützlinge gegen Donau Linz 1b. Die Herbstmeisterschaft wird sich die Union Lembach sichern, auf dem letzten Platz wird Wartberg/Aist überwintern. Ligaportal.at freut sich auf eine spannende und letzte Runde. 

 

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SV Gramastetten

ASKÖ Donau Linz 1bSV Gramastetten

Gerhard Mittermayr: "Leider fallen bei uns diese Woche einige wichtige Spieler aus. Wir werden trotzdem eine starke Mannschaft aufs Feld schicken und hoffen trotz der Ausfälle einen Punkt mitnehmen zu können und somit die durchwachsene Herbstsaison positiv abzuschließen."

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSV OttensheimTSU SCRIMO Wartberg / A.

Gerhard Mittermayr: "In diesem Duell im unteren Tabellendrittel drücke ich natürlich meinem Ex-Verein die Daumen und hoffe, dass sich Ottensheim knapp durchsetzen kann und sich etwas Luft auf die Abstiegsplätze verschafft."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Agora Königswiesen

Union Wippro VorderweißenbachUnion Agora Königswiesen

Gerhard Mittermayr: "Hier erwarte ich ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Mannschaft aus Vorderweißenbach, die den Heimvorteil ausnützen werden."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - UFC Haibach ob der Donau

USV St. Oswald/FreistadtUFC Haibach ob der Donau

Gerhard Mittermayr: "Die starken Aufsteiger aus Haibach werden vor allem dank ihren beiden gefährlichen Stürmern auch aus St. Oswald einen Punkt entführen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Thaller Fassaden Julbach

Gerhard Mittermayr: "Auch wenn Julbach einen Lauf hat und stark spielt, werden die Gastgeber kämpferisch dagegenhalten und ein Remis holen."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Kornspitz® Pregarten

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Kornspitz® Pregarten

Gerhard Mittermayr: "Hofkirchen spielt diese Saison sehr gut organisiert und bringt kontant gute Leistungen. Da Pregarten noch nicht ganz in der Liga angekommen ist, wird sich die Heimelf in diesem Duell ganz klar durchsetzen."

Sa, 07.11.2015, 16:30 Uhr

Union Lembach - SV Hellmonsödt

Union LembachSV Hellmonsödt

Gerhard Mittermayr: "Das absolute Spitzenspiel dieser Runde. Lembach will mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Jedoch werden die wirklich groß aufspielenden Aufsteiger aus Hellmonsödt das Spiel ausgeglichen gestalten und einen Punkt mit in die Winterpause nehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.