Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 4

teamderrunde-bezirksliga-nordDie vierte Runde der Bezirksliga Nord ist nun vorbei. Unglaubliche 33 Tore wurden in dieser besonders torreichen Runde erzielt und zahlreiche Akteure zeichneten sich durch ihre guten Leistungen aus. Dennoch konnten es nur elf Spieler in das Team der Runde schaffen. Spieler aus insgesamt acht verschiedenen Vereinen gelangten in die begehrte Elf, wobei Union Julbach es zu den meisten Nummerierungen schaffte.

 

 

Count IT Group - Accounting & IT Service

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter