Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 8

bln-rundeDieses Wochenende stehen wieder spannende Spiele an. Absolutes Highlight ist das Derby zwischen Union Putzleinsdorf und dem TSU Hofkirchen. Während die Putzleinsdorfer mit einem Sieg aus dieser Begegnung den ersten Platz zurückerobern können, ist für die Hofkirchner jeder Punkt wichtig, um sich von den unteren Tabellenplätzen zu entfernen. Somit verspricht dieses Derby ganz spannend zu werden, allerdings wird den Zuschauern ein ganz besonderes "Schmankerl" geboten, welches sich kein Fußballfan entgehen lassen darf. Nach dem Spiel findet nämlich das Derby Oktoberfest in Putzleinsdorf statt, wo die Besucher mit reichlich Bier versorgt werden. Primär steht nach dem Derby der Spaß im Vordergrund und es soll kräftig gefeiert werden. Dieses Fest gibt den Zuschauern auch die Möglichkeit sich mit den Hauptakteuren der Bezirksliga Nord näher zu unterhalten und gemeinsam auf einen lustigen Abend anzustoßen.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein Union Thaller Fassaden Julbach

Das erste Spiel der Runde acht in der Bezirksliga Nord verspicht ganz spannend zu werden. Der TSV St.Georgen konnte in den letzten zwei Spielen zwei Siege einfahren und dürfte damit wieder reichlich Selbstvertrauen getankt haben. Allerdings kommt auf die Riepl-Elf ein ganz schwerer Gegner nach St.Georgen. Denn die Julbacher sind Tabellenführer und wissen, dass sie sich von keinem Verein in dieser Liga verstecken brauchen.

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Gramastetten

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. SV Gramastetten

Nach der enttäuschenden Leistung im letzen Spiel, in dem die Wartberger zum ersten Mal ohne Torerfolg blieben, brennt die stärkste Offensive der Liga nach Wiedergutmachung. Allerdings wird der kommende Gegner sicher einiges zum Mitreden haben, denn die Trafella-Elf besitzt genügend Routine, um auch aus Wartberg, Punkte mitzunehmen.

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Lembach

Live-Ticker

TSV Ottensheim Union Lembach

Nur einen Sieg konnten die Ottensheimer in dieser Saison holen. Allerdings gibt die Tabelle nicht die wirkliche Leistung dieser Mannschaft wieder. Denn die Pavlovic-Elf wusste in einigen Spiel zu gefallen, allerdings fehlte fast immer die nötige Portion Glück.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf TSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Das Derby hat seine eigenen Gesetze" - Derbys sind immer schwer auszurechnen, denn es sind Spiele die man unabhängig von der Tabellensituation der Vereine betrachten sollte. Zwar haben die Putzleinsdorfer den Heimvorteil und sind auch sicher durch die Tabellenposition selbstbewusster als der Gegner, doch wie es so oft bei Derbys der Fall ist, sind beide Mannschaften extrem motiviert und brennen mit hoher Sicherheit auf einen Derbysieg.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Union Agora Königswiesen

Union Katsdorf konnte gegen die Schweinbacher wieder zu alter Form finden und gewann souverän. Der kommende Gegner Union Königswiesen konnte beim letzten Spiel den Putzleinsdorfern einen Punkt entlocken und braucht sich damit auch gegen die Katsdorfer nicht zu verstecken. Allerdings sind die Katsdorfer in diesem Spiel ganz klarer Favorit, in dem die Königswiesener nur überraschen können.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b Sportunion Schweinbach

Nach zwei Siegen in Folge wurde der Schweinbacher-Erfolgslauf letzte Runde beendet. Nichtsdestotrotz wenn ein Lauf endet, besteht ja logischerweise die Möglichkeit eine erneute Erfolgsserie zu starten. Allerdings kommt auf die Schweinbacher ein spielerisch starker Gegner zu. Denn die Donau 1b befindet sich nicht zu Unrecht auf den guten fünften Rang.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach USV St. Oswald/Freistadt

Seit bereits vier Runden sind die Oswalder ohne Sieg. Diese Negativserie will der USV St.Oswald in der kommenden Begegnung sicher ablegen, allerdings haben da die Vorderweißenbacher sicher noch ein Wörtchen mitzureden. Zwar sind die Gastgeber zur Zeit Tabellenletzter, allerdings spiegelt dieser Rang keinesfalls die guten Leistungen der letzten Spiele wieder.

 

Boris Arapovic

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.