Bezirksliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

player voting 2020 ergebnis

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Eduard Zippusch (FC Munderfing)

 

Endergebnis:


1. Eduard Zippusch (FC Munderfing / 4234 Stimmen)
2. Michael Kasbauer (SV Taufkirchen/Pr. / 3698 Stimmen)
3. Dominik Grochar (Union Senftenbach / 2618 Stimmen)
4. Manuel Wallerstorfer (FC Munderfing / 1719 Stimmen)
5. Florian Schneebauer (SV Taufkirchen/Pr. / 1012 Stimmen)
6. Maximilian Dicker (USV Eggelsberg/M. / 604 Stimmen)
7. Andreas Glas (SV Taufkirchen/Pr. / 539 Stimmen)
8. Markus Reitsamer (Ranshofen / 511 Stimmen)
9. Janos Soos (USV Eggelsberg/M. / 458 Stimmen)
10. Johannes Födermayr (TSV Utzenaich / 413 Stimmen)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter