Landesliga Ost: Team der Runde 18

Die Trainer bzw. Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga Ost nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Als einziger Spieler war Naarn-Stürmer Sascha Hornaus auch in der vergangenen Woche im Team der Runde dabei. Gallneukirchen, Naarn und St. Martin sind in dieser Runde jeweils mit zwei Spielern vertreten.

Rainer Moosbauer:  Im Spitzenspiel gegen St. Magdalena konnte Gallneukirchens Torwart einen Elfmeter parieren und der Gradascevic-Elf einen Punkt retten.

Jiri Peroutka: Dank einer starken Leistung des Abwehrchefs stand bei Freistadts Heimsieg gegen Perg die Null.

Stefan Wiesinger:  Auch wenn Gallneukirchens Torsperre gebrochen wurde, zählte Gallneukirchens Innenverteidiger beim Remis gegen St. Magdalena zu den Stärksten seiner Mannschaft.

Markus Piesinger:  Auch auf St. Magdalenas Innenverteidiger war bei der Punkteteilung im Gusenparkstadion Verlass.

Hannes Fürst:  Katsdorfs Kapitän organisierte die Abwehr und fixierte zudem den 2:0-Sieg in Rohrbach.

Richard Schmaranzer:  Der rechte Mittelfeldspieler kam erst in die zweiten Halbzeit in die Partie und entschied für St. Martin mit einem Doppelschlag binnen fünf Minuten das Match.

Stefan Schicklberger:  Einmal mehr lieferte Pichlings zentraler Mittelfeldspieler beim Heimsieg gegen Königswiesen eine Top-Leistung ab.

Asmer Masic:  Obwohl der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern ist und das Spiel in Pichling verloren ging, zählte Königswiesens Zehner zu den Stützen seiner Mannschaft.

Enes Cavusoglu:  Naarns 17-jähriger Mittelfeldspieler wirbelte auf der linken Seite und war einer der Aktivposten beim Heimsieg gegen Pettenbach.

Lukas Leitner:  Obwohl der Goalgetter unter der Woche mit Fieber im Bett lag, erzielte Leitner beim 5:3-Sieg St. Martins in Marchtrenk seine Saisontore 15, 16 und 17.

Sascha Hornaus:  Naarns Stürmer befindet sich derzeit in Top-Form und traf beim Heimsieg gegen Pettenbach - wie schon in der Vorwoche in Königswiesen - doppelt.


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter